http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462100593&category=44312
was haltet ihr davon? was ist ein de-scheinwerfer?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2462100593&category=44312
was haltet ihr davon? was ist ein de-scheinwerfer?
de-scheinwerfer sind scheinwerfer, bei denen das licht nicht durch einen reflektor auf der straße verteilt wird, sondern durch eine linse. der facelift (du hast ja auch einen) hat de-scheinwerfer.
ach ja: die scheinwerfer sind geschmackssache. nicht jeder mag sie. dadurch, daß sie meistens in wagenfarbe lackiert werden sehen sie in meinen augen komisch aus, weil der wagen einerseits im scheinwerfer fortgesetzt wird, andererseits aber’n riesen spalt zum scheinwerfer entsteht.
a3cruiser hat gestern ja gemeint, daß es von hella auch normale facelift-scheinwerfer mit xenon zum nachrüsten gibt, diese aber nicht auf der website zu finden sind. wenn, dann würde ich diese empfehlen.
danke! werde dann mal bei hella anfragen.
Hi!
Berichte mal, was Hella bzgl. zu den Faceliftscheinwerfern gesagt hat!
Gruß Marcus
User Borstie hat die Hella-Scheinwerfer verbaut…kannst ja mal in seine Gallerie schauen…in meinen Augen sieht es gut aus…! Kommt aber sicher auch auf die Farbe des Fahrzeugs an…!
Ich glaube das sind die einzigsten Bi Xenon scheinwerfer die es für den A3 gibt.
Schade eigentlich, wenn es den originalen scheinwerfer mit 2 de linsen/Bi Xenon gibt würde ich ihn evtl. kaufen :traurig:
wo steht denn da was von bi-xenon?
sind ganz normale xenon.
ja, von hella gibts die facelfit scheinwerfer als xenons. ca. 480€ pro stück incl. ALWR. kann euch morgen artikelnr und genauen preis sagen. bekomm bei meinem händler glaub ich sogar 30% drauf. werd ich morgen alles mal abchecken!
ach ja, bi-xenon hat keine 2 xenon linsen, sondern einen xenon-brenner, der für abblendlicht und fernlicht da ist
Ja obwohl laut der artikel beschreibung bei ebay sind die auch nicht so normal, da steht de abblendlicht und Xenon fernlicht :pillepalle:
Es gab diesen Scheinwerfer aber definitiv mit 2 xenonlinsen bei ebay!
Und in irgendeinem thread hier habe ich auch mal was davon gelesen!
Xenon schön und gut - aber ich finde wenn dann schon die originalen Xenon-Scheinwerfer… - die von Hella sehen ja nicht geräde sehr schön aus…
Soll es ja auch bei Hella geben, soweit ich das jetzt verstanden habe…
ich frag mal bei hella an.
User Borstie hat die Hella-Scheinwerfer verbaut…kannst ja mal in seine Gallerie schauen…in meinen Augen sieht es gut aus…! Kommt aber sicher auch auf die Farbe des Fahrzeugs an…!
Danke Mozart, dass die Scheinwerfer nicht nur verrissen werden. Ich habe sie auch. Zuerst musste ich mich ein wenig an die Optik gewöhnen, doch mittlerweile finde ich den Look richtig fett…
Wie auch immer: Das Licht ist einfach genial.
Horsti