Helge Schneiders Auto :-)

nabend,war gerade noch nach der schule bei mr. wash in essen tanken.danach ab nach hause.an der ausfahrt der tankstelle bildete sich ein kleiner stau,und als ich endlich dran war die strasse zu befahren stand ein nagelneuer pechschwarzer porsche carrera 4S neben mir,und ein langhaariger am steuer,der mich freundlich reinwinkte.nach näherem hinschauen sah ich auf einmal wer am steuer sass,der helge,lol.sachen gibts.geiles geschoss was der da fuhr.denke mal der kam gerade vom porschezentrum was direkt neben dem audizentrum in essen ist.ist zwar nichts lebenswichtiges was ich jetzt hier schreibe,aber wollte es nurmal loswerden
:wink:

Der fährt Porsche hät ich jetzt net gedacht…

wundert mich überhaupt nicht, der Mann hat einfach Geschmack
:king:

Hmmm…vllt. sollt ich auch anfangen so ein Müll im Tv und Kino zu verzapfen…Ein Porsche würde mir bestimmt gut stehen…

der porsche hatte nen rotes nummernschild aus essen.wird wohl n testfahrt vom porschezentum gewesen sein,aber ich denke mal wenns bis jetzt nicht sein eigener war,wird er es bald sein

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 17.04.2007 bearbeitet

lol geil der helge! bin ja auch fast täglich in essen unterwegs, ich halte mal die augen offen… markusnrw könnte ich auch bestimmt schonma gesehn haben…

was mit ffm @markusnrw?! kommste?!

Als ich den das letzte mal im TV gesehen hatte, fuhr er ein oldtimer cabrio. War aber nett das er winkt :stuck_out_tongue:

Und nen guten Namen. Den haben nur smarte Typen…
:daumen:
:cool:

der hatte bestiiiiiiimmt respekt vor meinem höllengeilen a3
:lolhammer:
der muss in mülheim heissen wohnen denke ich mal,zumindest ist der da abgefahrn.hat sich trotz porsche schön an die geschwindigkeit gehalten

mich kannste 2mal die woche,meisstens montags weil der sprit dann am billigsten ist an dr mr. wash tanke gegen 21 uhr sehn.fahre da immer nach der schule hin.ob ich zu dem ffm treffen komme weiss ich noch nicht,weil ich derzeit ne menge stress wegen der schule und den referaten habe.
ps:war heute auch im audizentrum und hab mir nen neuen luftschlauch
gekauftder übrigens 35 euro gekostet hat,fürn bisschen plastik.naja und als ich mich umgesehn hab stand da ein richtig geiler rs4 kombi mit 420PS,ahhhhhhhhhhh will den auch haben.störten mich nur die 87000 euro.unten im keller cabrios ohhhhhhhne ende,wahnsinn.musste mal hin

• Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 17.04.2007 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von markusnrw am 17.04.2007 bearbeitet

Hallo,

der Herr Schneider fuhr öfter mal in Ratingen bei Professional-equipment vor. Ist ein Profi Musikfachgeschäft, ich hab mal in der Firma gegenüber gearbeitet. Der Wagen mit dem er da war sah aus wie ein alter Porsche 356.

Gruss Dirk

jojojo der Helge wohnt in Mühlheim, ist kein großes Geheimnis

Watt? Trägt der die Perücke auch privat?

Mich wunderts, dass der Typ Auto fahren kann

Der hatte doch unter der perücke meistens die selbe Frisur, oder ?
:cool: