Helft mir please gaaanz dringend.....

Wenn ich VA/HA 215er auf 17 zoll raufmöchte…
Welche Felgengröße und ET brauch ich da damit es erstens ohne karosseriearbeiten nötig ist und zweitens hinten der Reifen sauber mit dem radkasten abschließt ???

Könnt ihr mir helfen?

Am besten schaust Du mal unter http://www.a3-felgen.de . Dort findest Du inzwischen eine ziemlich große Auswahl an unterschiedlichsten Felgen, die am A3 fahrbar sind, dazu die entsprechende Größe und ET.

Gruß,
Frank

Hab vorne 8x17" ET30 mit 215er Reifen, das passt super. Lediglich die Radhausinnenverkleidung hab ich etwas warmverformt. Hinten kann ich nicht helfen, da hab ich 9x17 und 235.

• Dieser Beitrag wurde von Houschter am 03.03.2005 bearbeitet

Habe auch 8x17" ET 35 mit 215/45er + zusätzlich vorn je 15mm und hinten je 20mm Distanzscheiben, das alles ohne Karosseriearbeiten.
Markus

8,5x17 mit 215/45 und ET35 passt auch auf jeden fall vorne, kannst dann aber noch distanzen von 20mm drunter bauen…also em besten gleich ET20 oder ET15, jenachdem was zur auswahl steht!
kannst aber auch rundum 9x17 ET30 nehmen mit dem reifen…müsste passen! vorne wie hinten…hast dann aber immer noch dir möglichkeit mit distanzen zu probieren!

Gibt für vorne keine Freigabe mehr für ne 9x17 mit 215/45 Reifen.