Heizung immer kalt

Guten Tag liebe Mitglieder.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe einen A3 MJ 2000 mit dem 1.6er Motor.

Ich könnte euch nun eine lange Geschichte erzählen mit vielen Kuriositäten. Aber das spare ich mir mal.
Ich bin nach ewiger Suche und testen und machen und tun nun endlich darauf gekommen das die Klappe für die Temperatur einfach nicht mehr da ist. :smiley: Ich wollte letztes Jahr den Motor für diese tauschen. Alter Motor ab, neuer in der selben Position dran. Motor arbeitet aber nichts tut sich. Beim Einbau ist mir aufgefallen das kein Wiederstand da ist. Als ich mit dem Finger dann gefühlt habe, habe ich gemerkt das dort einfach nichts drinnen ist was der Motor bewegen kann.

Aus diesem Grund möchte ich dieses Jahr das Gebläse Gehäuse komplett ausbauen und nachschauen ob die Klappe einfach nur raus gesprungen ist oder gebrochen.

Dazu möchte ich mir direkt ein neues Gebläse Gehäuse besorgen, weil wenn ich schon mal alles draußen habe ich nicht die böse Überraschung erleben will das sie gebrochen ist und ich keinen Ersatz habe.

Auf meinem Steht folgende Teilenummer:

8L1 820 003 D

Leider finde ich diese nirgendwo zu kaufen.

Jetzt habe ich eine gefunden die die

8L1 820 003 B hat und stammt aus einem S3 1.8T.

Kann mir jemand sagen ob diese Untereinander kompatibel sind?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Oder hat zufällig noch jemand Günstig meine Gesuchte Teilenummer zum verkauf?
Im Online Teilekatalog stehen 3 verschiedene Nummern die komplett anders sind. :confused:

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß WU