Nabend!
Hab grad ne kleine Tour durch die City gemacht und musste dabei ein wenig Gas geben, da sich so ein §Opel hinter mit festgenietet hatte.
Hab natürlich das Teil stehen lassen, aber als ich grad wieder daheim angekommen bin, war es vorne um Front doch ziemlich heiß (hab ich sogar beim aussteigen gemerkt, weil kurze Hose). Des weiteren hat das Gebläse noch ca. 5 Sekunden nach Schlüsselziehen noch Funktion gezeigt.
Ist das etwas was mich beunruhigen sollte? Habe nen 1.8er mit 92 Kw.
Quote: |
|
Hi !
meines wissens kein Grund zur Sorge ! Gerade imm Sommer ist es normal (kenne ich auch so) das der Kühler noch kurz nachläuft wenn man die Zündung abgestellt hat.
Gruß
Jack
Keine Sorge, das kann mal vorkommen.Ich hatte mal einen Audi, da lief der Ventilator bis zu 15 min. nach.
Der Opel Fahrer sollte sich dagegen schon eher Sorgen machen, der muß sich ganz schön blamiert haben.
Der Doofmann hat vor allen Dingen in einer engen Kurve fast abgehoben g. Zum Überholen war ja sowieso kein Platz, zumindest hat er sich bemüht dran zu bleiben.
Aber… Ich bin kein Freund von Stadt-Rasereien und blödsinnigen PS-Potenz-Ersatzkarren!
…nur manchmal, kann man es nicht vermeiden…
Hi
Ich hatte mal ein Opel Corsa, ich kann euch sagen nie wieder, da sind ja überhaupt keine Extra´s dabei, und hatte echt Problem den überhaupt wieder los zu bekommen. Denn mein Audi Händler wollte mir damals gerade 2000,- DM bezahlen. Und mal ehrlich das mit dem neuem Opel Vectra, sieht doch echt schei……… aus! Und damit wollen die aus den roten Zahlen rauskommen, ich weiß nicht! Bei uns in der Gegend habe ich bis jetzt noch keinen gesehen.
Gruß
Stefen
Einer meiner Bekannten hat ein Opel Coupé. Der meint auch das wär die Waffe schlechthin!
Den zieh ich immer auf indem ich sage: „Leute die ein Opel Coupé fahren, hätten ja irgendwo doch lieber ein richtiges Coupé, aber für mehr hat es halt nit mehr gelangt!“
Mein Motto:
Dann lieber nix zu Weihnachten!
PS: Das is jetzt aber eigentlich eher ein Thread für die Off-Topic!
mal um auf das thema zurückzukommen hatte das heute auch war recht warm geworden vorne aber das ist normal passiert auch wenn du im stau stehst und nur langsam vorwärts kommst …