hi @Krally, vielen, vielen Dank für die Links und die Antworten. Viele fragen schwirren mir durch den Kopf.
Habe mit meinem Vater gesprochen, er gibt mir was dazu, weil er das auch gut findet, aaaaber…
Kann man mit so einer Leinwand auch normal Fernseh gucken oder nervt ist sowas nur für Blockbuster zu empfehlen?
Mein Vater will aber, bevor er das Unternehmen subeventioniert erstmal sowas in live sehen? Wo gibt es für sowas die Möglichkeiten? Bei Saturn o.ä. habe ich nur die großen Plasmas und so ein Kram bislang entdecken können?! Wäre cool, wenn mir da mal wer einen heißen Tipp geben könnte.
Das mit dem v5 Cinescreen ist ein guter Tipp. Den werde ich dann wohl nehmen und "nur" 150€ ist ja sehr nett :).
884€ Rabatt bei Amazon.De? Wie kommt das? Auslaufmodell? Nicht absatzkräftig genug?
Ist der ZV denn auch ein schöner Beamer, der mit gute HDTV Bilder liefert und auch sonst Blue-Ray, Blockbuster etc pp schön und klar wiedergibt?
Das wäre ja echt super, wenn die Leinwand schön ist.
Welche Größe würdet Ihr/Du denn für Kinofeeling empfehlen?
Da mein Budget ja nun aufgestockt wurde, würde ich gerne mehr ins Soundsystem investieren.
Was für eine Leistung ist angenehm und doch kräftig?
Teufel,Bose?
MfG
Alex
Tolles Forum mal wieder