1.) Wenn wir ein Gruppenessen machen wollen, müssen alle das gleiche Kombiangebot nehmen…
Bisher war ja das Chickenmenue im Gespräch für € 23,20 (Eintritt und Essen)…ABER…ich bin definitiv für das Mittagsbundle:
Brauhaus-Mittags-Special
Mittagsgericht im Restaurant BRAUHAUS (3 Essen zur Wahl), 1 Softdrink oder 1 Bier 0,3 Liter
Gesamtpaket (Eintritt und Essen) € 26,50…
Uhrzeit ist vorher festzulegen…
Im Fax stand dann noch drin, welche Menues zur Auswahl stehen:
Paniertes Schweineschnitzel mit Rahmchampignons und Pommes
Putensteak vom Grill mit Kräuterbutter und Pommes
und für die Vegetarier unter uns
Salatplatte „Heide-Park“ mit frischen Salaten vom Markt, geschnittenen Früchten und Joghurt-Dressing
Ich finde, das ist echt das beste Angebot…für jeden wohl was dabei…!
Ich muss am Samstag das Fax verschicken…daher bitte Eure Meinung dazu…!
Sollten wir KEIN Bundel mit Eintritt und Essen nehmen, dann ist der Eintrittspreis € 19,00…2 Personen frei…das dort gesparte Geld wird auf die Gruppe umgelegt…somit nochmal so 1-2 Euro weniger…je nachdem, wie viele wir sind…
mal schauen, vieleicht kommt noch le liebe Freundin mit… Timo kann ich natürlich auch mitbringen… ein plätzchen im Kofferraum oder auf dem Dach ist für Timo immer drin !!
Hi, nehm auch das Brauhaus, datt schnitzel mit pilzen bitte gg
@feuersturm: Hab meinen Arbeitsplan für nächste Woche, bin Freitag ab 18.15 Uhr zuhause, also wenn Euer Angebot noch steht dass wir zusammen zum Heide Park fahren und Ihr vorher zu mir kommt auf nen Kaffee ist das kein problem. Müßt mir dann nur sagen wie Ihr fahrt damit ich Euch per Pm noch ne Wegbeschreibung zu mir schicken kann Mich würds auf jeden Fall freuen wenn wir das so machen
Bis dann
Gruß
Jana
PS: Arbeit mache übrigens Spaß, ist nur hammer anstrengend, kann mich gerade irgendwie kaum bewegen
@Drachenlady
dich richten wir im heidepark erstma n bisschen. massage im kolososs!!! :grins:
also wegen mir können wir das gerne so machen. mal fragen was @Krally davon hält! das mit dem weg kriegen wir dann auch hin. krally hat ja n navi. und ich dann evtl auch wieder…
So so in den kofferraum willst du mich also stecken Soll ich mir dann immer wieder selbst starthilfe geben Na dann doch lieber auf dem Dach!!
Wir können uns ja noch Sonntag unterhalten, treffen und bestimmt zum Red Bull Flugtag! Also kommen möchte ich schon, fahrt ihr dann abends wieder heim???