Heidepark 2004

So, das Treffen rückt immer näher. Mittlerweile steht auch fest, dass wir am freitag kommen. Dann Zelten und samstag abend wieder abhauen.

@ Rigo

Wann wollen wir uns denn am Freitag treffen?

-340-

• Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 19.08.2004 bearbeitet

Jo dann mach mal einen Spruch. :slight_smile:

Soooo…also hab noch Infos vom Heidepark:

1.) Wenn wir ein Gruppenessen machen wollen, müssen alle das gleiche Kombiangebot nehmen…
Bisher war ja das Chickenmenue im Gespräch für € 23,20 (Eintritt und Essen)…ABER…ich bin definitiv für das Mittagsbundle:

Brauhaus-Mittags-Special

Mittagsgericht im Restaurant BRAUHAUS (3 Essen zur Wahl), 1 Softdrink oder 1 Bier 0,3 Liter
Gesamtpaket (Eintritt und Essen) € 26,50…
Uhrzeit ist vorher festzulegen…

Im Fax stand dann noch drin, welche Menues zur Auswahl stehen:

• Paniertes Schweineschnitzel mit Rahmchampignons und Pommes
  • Putensteak vom Grill mit Kräuterbutter und Pommes

und für die Vegetarier unter uns

• Salatplatte „Heide-Park“ mit frischen Salaten vom Markt, geschnittenen Früchten und Joghurt-Dressing

Ich finde, das ist echt das beste Angebot…für jeden wohl was dabei…!

Ich muss am Samstag das Fax verschicken…daher bitte Eure Meinung dazu…!

Sollten wir KEIN Bundel mit Eintritt und Essen nehmen, dann ist der Eintrittspreis € 19,00…2 Personen frei…das dort gesparte Geld wird auf die Gruppe umgelegt…somit nochmal so 1-2 Euro weniger…je nachdem, wie viele wir sind…

ALSO…SAGT WAS :slight_smile:

Hört sich gut an. Dann bitte Brauhaus für Gabi und mich…

-344-

das mit dem essen ist ok…mir egal ob gummihahn oder brauhaus…
ich stell meine flagge in den wind und bin auf der seite der mehrheit:grins:

Moin…

ich auch… ich auch… ich auch…

mal schauen, vieleicht kommt noch le liebe Freundin mit… Timo kann ich natürlich auch mitbringen… ein plätzchen im Kofferraum oder auf dem Dach ist für Timo immer drin !!

Olli

Jo, dann kommen wir auch mit ins Brauhaus. Ist doch kein Problem. Nicht dass wir nachher noch alleine Essen müssen :wink:

-346

Jo, bin dabei und nehme das Schnitzel.
Bitte nur 1x Reservieren, da ich von meiner Maus noch keine verbindliche Zusage habe.

Hallo,

Herr Ober, bitte 2mal das Brauhaus, wobei eins davon mit tödlicher Sicherheit das vegetarische Menü wird
:lolhammer:

hi! auch 2 mal n brau!!

Oh ja, da hat der Oberstier ganz recht!! Auf jeden Fall einmal Grasfressermenu für mich!!!

Ansonsten:
:kotz:

OK…dann nehm ich das Brauhaus für alle… :slight_smile:

Ich hab erstmal ca. 30 Leute angemeldet…mal sehen, wie viele wir dann sind…!

Auf dem Campingplatz ist ja Treffpunkt…und dort werd ich alle nochmal fragen wg Essen :slight_smile: Nicht, dass einer dann KNEIFT :slight_smile:

–351–

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 20.08.2004 bearbeitet

Macht doch was ihr wollt… :grins:

Bin dabei, hab keine eigene Meinung… :pah:

Hi, nehm auch das Brauhaus, datt schnitzel mit pilzen bitte gg

@feuersturm: Hab meinen Arbeitsplan für nächste Woche, bin Freitag ab 18.15 Uhr zuhause, also wenn Euer Angebot noch steht dass wir zusammen zum Heide Park fahren und Ihr vorher zu mir kommt auf nen Kaffee ist das kein problem. Müßt mir dann nur sagen wie Ihr fahrt damit ich Euch per Pm noch ne Wegbeschreibung zu mir schicken kann :slight_smile: Mich würds auf jeden Fall freuen wenn wir das so machen :lol:

Bis dann

Gruß
Jana

PS: Arbeit mache übrigens Spaß, ist nur hammer anstrengend, kann mich gerade irgendwie kaum bewegen :frowning:

Hey,…

A3 Fahrer (und natürlich gerade auch die Mädels) kennen keinen Schmerz.
Schon gar nicht wenn man aus´m Norden kommt, oder irre ich da ??:wink:

Indi jana kennen keinen Schmerz:grins:

@Drachenlady
dich richten wir im heidepark erstma n bisschen. massage im kolososs!!! :grins:

also wegen mir können wir das gerne so machen. mal fragen was @Krally davon hält! das mit dem weg kriegen wir dann auch hin. krally hat ja n navi. und ich dann evtl auch wieder…

von meiner seite aus kein problem. denke mal, dass @kubi ebenfalls dabei sein wird.

@feuersturm
wo treffen wir uns wann?

@drachenlady gib mit dann mal bitte deine adresse per pm

So so in den kofferraum willst du mich also stecken :slight_smile: Soll ich mir dann immer wieder selbst starthilfe geben :slight_smile: Na dann doch lieber auf dem Dach!!
Wir können uns ja noch Sonntag unterhalten, treffen und bestimmt zum Red Bull Flugtag! Also kommen möchte ich schon, fahrt ihr dann abends wieder heim???

MFG Timo

So, PM ist raus, freu mich schon total auf das Wochenende, hoffe nur das das Wetter nächstes Wochenende besser wird als dieses :happy: