Heidelberg Umgebubg ??

Bin aus Heidelberg und wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die wissen ob es auch mal ein Audi Treffen hier in der Nähe gibt, oder zumindest ein paar A 3 Freaks ??

Quote:

On 2003-01-10 20:02, Danielx wrote:

Bin aus Heidelberg und wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die wissen ob es auch mal ein Audi Treffen hier in der Nähe gibt, oder zumindest ein paar A 3 Freaks ??

joup wohne nähe ludwigshafen/mannheim 10-15 min weg!

ich kenn an sonsten noch den haagi der wohnt im nachbarort

Hi! Komme aus KA, sind zwar 50 KM, aber was ist das schon :slight_smile:

Gruß Markus

komme auch aus dem bereich karlsruhe. also auch nicht so weit weg…

Hockenheim, kennt wohl jeder aus der Umgebung!

Hey Leutz,

ich komme aus Obrigheim und arbeite in Heidelberg, bin also jeden Tag dort :o)

Schön das noch mehrere aus der Gegend kommen, wenn Interesse besteht kann man sich ja mal in HD treffen und was trinken gehen?!

Greetz

Red-A3

Quote:
wenn Interesse besteht kann man sich ja mal in HD treffen und was trinken gehen

Wäre keine schelchte Idee. Heidelberg ist ja ein ganz nettes & gemütliches Städtchen. Wenn en paar Bock hätten, könnten wir das ja mal machen.

Hi!

Weinheim ist auch nur ca. 10 min. weg.

Wäre bei einem gemütlichen Treffen dabei (HD/MHM/LU)

Gruß

andreasa3

Hola Hombres,

komme aus der Nähe von KA. Bis nach HD sind es von mir ca.80km. Wenn es wieder Felgenzeit ist kann man mal was anleiern.

Adios

Icke

also ich wäre auch dabei

Find ich ja gut, das sich gleich so viele für ein Treffen bereitstellen.

Ich wäre auchdabei!

Muß nur noch einer organisieren!

Könnte mich dafür anbieten!

Aber gerne auch jemand anderes!

Komm aus Sandhausen, is neben Heidelberg. Hab mir auch schon überlegt hier was zu veranstalten. (Als FFM am kippen war!) Als ich dann in FFM war hab ich mir gedacht, dass man sowas fast nicht mehr toppen kann. In Heidelberg ein Treffen zu machen ist bestimmt super. Müssen wir uns aus dem Kreis mal zusammen setzen. So ne Fahrt am Neckar entlang und zum Schluss ein Besuch am Heidelberger Schloss u.s.w. Da kann man schon was machen. Kenn auch paar die mir bestimmt dabei helfen würden.

MFG A3Rules/S-Liner

@A3Rules

Achso jetzt weiss ich auch wer der User aus Sandhausen ist ;o) … Der Tobi konnte mir nämlich deinen Usernamen nicht sagen aber wenn du Lust hast können wir mal ein Treffen in der Gegend hier organisieren ??

Greetz

Red

Ich bin in den Semesterferien (ab Mitte März) und manche Wochenenden in Limburgerhof bei Ludwigshafen. Wäre auch in HD dabei!!

Hoi!

Der Raidspeed hat ja schon verraten, d ass ich’s auch net weit hab. Also ich wär auf jeden Fall dabei!!

Hi

schön das man(n) hier ein paar aus HD und umgebung trifft!

Also wenn ein treffen mal angesagt wäre…

und Neulinge willkommen sind würde ich auch mal vorbei düsen.