Heftiges Unwetter

Hier hats eben mal angefangen, heftig zu regnen und Hageln. Die Hagelkörner hatten nen Durchmesser von ca. 1cm und es schüttete munter weiter. Nach ca. 2 Minuten lief unsre Dachrinne über und nach knapp 5 Minuten war die Straße komplett unter Wasser… Die Garage und der Keller unsrer Nachbarn is mit Wasser/Sand Gemisch vollgelaufen.
Mein Audi stand in der Einfahrt und kommte leider net weggefahren werden, da ich kein Tacho hab :heul:

Naja, wenn bei euch schwarze Wolken aufziehen, deckt eure Autos schnell zu, der Hagel war echt heftig… Bilder könnt ihr in meiner Bildergalerie sehen…

Achja: Wohne in der Nähe von Trier…

Bei uns ist noch strahlender blauer Himmel
Hoffentlich ist net so viel passiert…

MfG aus Franken
Thomas

auf den ersten Blick konnte ich nix am Auto erkennen…

heut morgen war hier auch noch schönes Wetter und blauer Himmel… dann zog es zu und wurde so dunkel, dass man das Licht am Auto anmachen musste, um was zu sehen und dann fings an…
auf http://www.wetter.com haben sie in einigen Gebieten Sturmwarnungen ausgegeben…

Hehe bei uns auch. Bis ich eben auf wetter.com folgendes laß: „Achtung: aktive Wetterwarnung für SK Karlsruhe.“ Nun bleibt die Garage geschlossen.

Warnungen für Stadt Karlsruhe:
Einzelne Gewitter, örtlich mit Starkregen bis 25 Liter, Hagel
und Sturmböen von 80-90 km/h…

• Dieser Beitrag wurde von Swza am 18.07.2004 bearbeitet

tja wir FRANKEN halt…

bei uns wars zum Glück net so schlimm. Es hat nur stark geregnet, geblitzt und gedonnert.
Zeitweise gabs kein Empfang mehr über die Sat-Schüssel
Mal schaun was heut abend runterkommt, es ist schon wieder so schön schwül-warm bei uns…

Werfi

Bei uns (Bielefeld) war es schon gestern Abend so!!

hhmmm…
also ich sitz in karlsruhe und muß gerade lernen und das wetter sieht noch völlig normal aus :wink:

Jo…hier 60 km weiter Richtung Hannover war nur noch Ausläufer…Regen ja, Blitze ja, aber nicht so heftig…!

Also da soll mal einer sagen der Norden hat schlechtes wetter??
Gestern ca. 28 grad und sonne ab und zu hat es sich zugezogen, aber sonst ok!
Heute wieder Sonne und auch wieder warm! von Unwetter ist nichst zu sehen oder zu lesen!! bin schon Motorrad gefahren und autos angeschaut :slight_smile:

kommt in den norden denn hier ist das wetter gut!!

MFG Timo

Bei mir in Franken ist auch noch Wunderschönes Wetter!

Soll auch wenn erst gegen Abend kommen. Aber wir haben bestimmt wie immer glück. Denn über Baden lacht die Sonne…

[quote]
hhmmm…
also ich sitz in karlsruhe und muß gerade lernen und das wetter sieht noch völlig normal aus :wink:

[/quote]

…und der Rest der WELT

kann ich mich nur anschließen. schon seit gestern richtig geil und tagsüber so um die 32 bis 33°. sogar heut nacht um eins waren noch 22.
so wie der sommer aber bisher lief, hält das wohl nicht lang an.

Bei uns ist es gerade im Anzug… - Der Himmel hinter der nächsten Bergkette ist schon Pechschwarz.
Habe eben auch schon mein Auto in die Garage gefahren und gehe jetzt wieder auf Schützenfest… g

So seit 5min regenet es bei uns auch.

Ihr glückspilze! Hier waren vorgesternr hagelkörner von Tischtennisball bis Tennisballgröße, Regen bis zu 50ltr.

Der Hagel is 15km von hier runtergegangen, hat Dachfenster, Gewächshäuser und Autscheiben total zerstört.

Dullen von über 1cm Tiefe in den autos, Lacksplitter.

Das riesen Problem war, das die Hagelkörner nicht glatt und rund waren, sonder eckig und haben so ausgesehen als hätten sie rundherum speerspitzen.

Mein Auto stand zum Glück in der Tiefgarage, aber der neue Colt von meinem Kumpel der hatte grade 5000km drauf is total im arsch.
Wir sind nichtmal mehr zur Haustüre reingekommen weil die Hagelkörner über einen halben meter hoch gelegen sind.

• Dieser Beitrag wurde von SubwayTS am 19.07.2004 bearbeitet