Heckwischerumbau auf 8P inkl. Motor

Spritzdüse läuft mit Wischer, bei Vorwärtsbewegung wird vor den Wischer gespritzt, bei Rückwärtsbewegung wird nicht mehr gespritzt.

neuer Heckwischer vom 8P inkl. Motor. Läuft jetzt von rechts nach links (vorher umgekehrt)

jetzt mal blöd gefragt: was bringt das? nur anders als die anderen oder macht das irgendnen sinn…?
(keine anmache, interessiert mich wirklich)

Der Wischer unterscheidet sich zum 8L in der Spritzwasserfunktion: Wasser wird in der Bewegung nach links vor das Wischergummi gespritzt, bei der Bewegung zurück nicht mehr. Dadurch ist gewährleistet, daß das Gummi nicht trocken läuft und der Reinigungseffekt ist wesentlich größer.

Die mitlaufende Spritzdüse ist auf dem zweiten Bild zu erkennen.

warum kaufst dir net gleich nen 8P :dagegen:

Weil der 8P scheiße aussieht? :cap:

:happy:

Tja,
da kann aber einer nicht mit Kritik umgehen und sucht auf Biegen und Brechen nach Ansatzpunkten, um sein angekratztes Ego zu befriedigen.

Ich habe mir keinen 8P gekauft, weil der Wagen nicht den passenden Motor hatte und außerdem in meinen Augen häßlich ist. Und auch hier wurde der Umbau der Funktion wegen gemacht. Hättest du aber auch weiter oben lesen können. Aber man kann ja nicht alles haben.

Gruß,
Thorsten

P.S.: Wenn ich neue Bilder drinnen habe, sage ich dir zu erst Bescheid, ich bin ja sehr an deiner Meinung interessiert.

Klasse, will ich jetzt auch bei meinem machen…musstest Du irgendwas umpinnen/mechanisch ändern, oder ist es einfach Plug and play?