ja da sich mein alter thread anscheinend tot gequatscht hat mache ich mal nen neuen auf…geht ja auch um ne ganz andere Frage,meine Heckschürze bekomme ich jetzt 50euros zurück und kann das sch*** Teil weiterverkaufen,naja Ich suche halt jetzt ne Stosstange die nach möglichkeit nicht tiefer als meine Front hängt und aber nen bischen tiefer als mein S3 Heck ist…Sie sollte Duplex tauglich sein und auch ganz hübsch aussehen…Preis bis 250Euros und passgenau…
Ich würde mir ja sofort die Regula Heckschürze holen aber ich glaube die ist hinten ne ganze Ecke tiefer als meine front…vielleicht hat ja von euch einer ne idee!
ich habe schon bei FK und DuW geschaut…
einzige die mir bisher gefallen würde ist diese hier:
http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1263913
oder halt die regula Schürze,ich weiss halt nicht wie tief die hängen,da bei den meissten shops eh alles per Photoshop verändert wurde kann man da eh nix drauf geben,ihr könnt ja mal nen paar bilder von euch hier reinstellen…vielleicht gefällt mir ja was…das nervige ist halt das ich meine alte Schürze schon verkauft habe und jetzt gar keine mehr habe…nur diese S3 schürze ben die halt nur für den S3 ist und die ich jetzt wieder versuche zu verkaufen…