Heckstoßstange / Heckschürze wie gehts ???

Hallo !!

Hab nen 1.8 T Bj. 1998. Besteht für dieses Model die Möglichkeit an der hinteren Stoßstange den unteren Teil abzumontieren und durch einen mit Auspuffaussparung zu erstzen ?? Möchte nicht gleich eine komplett neue Stoßstange kaufen müssen. Sollte halt so aussehen wie bei S3, so wie es jetzt ist will ich gar keine Sportauspuff weils net gut auschaut wenn des Teil unten so verloren rumhängt.
:heul:

[Zitat] Hier Text einfügen! [/quote]

Moin Moin,

hallo erst mal im Forum :grins:

Es gibt massig Möglichkeiten, den originalen Unterbauspoiler „vorne und hinten“ durch Zubehörteile zu tauschen…

Schau dir doch mal in der Fotogallerie unserer A3-Freunde die einene oder anderen Bilder an… da wirst Du sicherlich was passendes für Deinen Geschmack finden…

und dann fragst Du einfach die User, welche Schürze das auf dem Bild sein soll, oder schaust in Ihrem „Benutzerprofil“ :daumen:

Greez Piddy99

PS : Gefiel mir anfänglich auch nicht, dass der Auspuff „unten rumbaumelt“…aber inzwischen könnt ich damit leben…wenn´s zur Optik passt :king: