Heckspoiler wo was ??

http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0014752_a.jpg

Wo kann man diesen Heckspoiler kaufen ? Wieviel kostet der ? Wie siehts aus mit Tüv ? ISt der in österreich auch erlaubt ? MFG

Hier meine Meinung zu dem Teil:
:mauer::pillepalle::heul:

Hier übrigens das große Bild:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0014752_b.jpg

ich find die Karre einfach nur lächerlich… vor allem käm ich mir dann verarscht vor, wenn ein 75ps golf oder so die kiste überholt…

Solchen Leuten gehört doch der A3 weggenommen
*schläge*

• Dieser Beitrag wurde von Pow3rus3r am 31.08.2004 bearbeitet

Haii,
den Heckspoiler find ich aber auch sehr übertrieben
:pillepalle: ich hab ein kleineren der wie ich find wenn mein A3 fertig ist gut zu passt

Mfg
StYler

ich finde keiner von beiden steht dem a3 gut.
Das Optimale ist und bleibt ein S3 Dachkantenspoiler alles andere sieht in meinen Augen irgendwie paradox aus.

also irgendwie fehlen da noch die flügel *lol

lol sieht das arm aus!

sieht zum :kotz: aus!!

Fehlt nur noch diese geile Glühbirne von ebay im Motorraum, mit der man dann Lichtgeschwindigkeit fahren kann :knebel: :lolhammer:

:lolhammer:

Also der Typ der das Teil erfunden hat für den A3 war bestimmt mal mächtig am :alk: .

Kann der A3 auch fliegen ???

Naja ich persönlich finde, dass es zum :kotz: aussieht!
Steh da eher auf einfache Sachen. Aber würde bei 3Fast3Furious sicher gut dazupassen…

naja, schönen abend noch jungs, zero

Die Antworten hier sind ja ganz schön krass!!!
Das kann man auch netter ausdrücken.

Der erste Flügel ist halt echt heftig.
Auf nem Stufenheck oder diversen Fließhecks sieht sowas echt cool aus,aber…naja.
Schau doch mal bei TSS-Tuning.
http://www.tss-tuning.de , die haben auch kleinere Aluminium-Spoilerz.B. auch für die Dachkante, woer beim A3 einfach hingehört.

Also Leute…jedem seinen Geschmack lassen!
Friede…

P.S.: Keine Angst…bin nicht auf Drogen oder so. Ciao

Ja ich bin auch der Meinung „Jedem das seine“, aber muss das wirklich sein ???

Mfg Dominik

Achso.
Die Seite ist zwar eigentlich für Honda, aber unter Aerodynamik und dann Heckspoiler findet ihr die Sachen.

Ich find den ersten Spoiler ganz nice… Der zweite ist natürlich richtig geil… Von wem is’n der??? Ich hab auch noch einen im Angebot, den ich wshl. verbaue, wenn ich mit meiner Verspoilerung soweit fertig bin…

576_A.jpg

1. Spoiler: :mauer: :motz: …was soll der bringen? Optik? Fahrende Werbewand? hoffe du hast min. 400PS, oder was machst bei gegenwind? Mal Spritkosten überlegt!!

2. Spoiler: :stock: …gefällt mir nicht! geht aber von der grösse, finde passt halt ned zum A3

3. Spoiler: :flop:

…also in der Schweiz bringst du Spoiler 1 nieeeeeeeeeeeee durch den Tüv!

mfg

erster spoiler… evtl aufm a4

zweiter… neee…

dritter… bar am a3? die hocker sind dann wohl im kofferraum

Also wenn dann der erste Spoiler. Der sieht wenigstens noch halbswegs was aus…

Also Leute,
mal ehrlich gesagt find ich es nich grad toll, das hier mancher so derb über meinen Spoiler hetzt!
:verwirrt:
Der Eine ist halt für das dezente und der andere baut sich halt Teile ran die jenseits von dezent sind. Bin halt ein Fast and Furious Fan (wie man sicher sehen kann :lol:)
aber ist das so schlimm? Außerdem ist der Wagen doch noch garnicht fertig, weiß noch nichtmal, ob ich das Teil (hat bei E-bay in einer Auktion nicht mehr als insg. 80 € gekostet) überhaupt ranschraube und wenn ja, besorg ich mir eh noch eine „dezentere“ Heckklappe mit einem S3 Spoiler. Dachte halt nur, das Bilder hier gern gesehen sind, aber dann brauch ich demnächst auch keine mehr reinsetzen. Naja, meiner Meinung nach solltet ihr andere Stylingansichten(Fas and Furious und so) n bischen mehr respektieren.
:happy:

sei doch froh, dass dir die leute hier deutlich sagen was sie von dem teil halten, bevor du wegen dem monster löcher in deinen kleinen a3 bohrst und dich hinterher ärgerst…

das ding ist nicht nur extrem, es passt auch nicht zum a3…wie gesagt auf nen stufenheck meinetwegen…aber an den a3…

mein rat: lass es!!

Also meiner Meinung nach sieht grosse Bild vom ersten Spoiler nachm Fake aus…schaut euch mal die Heckschürze an die sieht aus wie mit photoshop hincelebriert da sind an den Seiten übelst die Spalte drin…u die Füsse vom Spoiler stehn auch hinten über…find ich persönlich auch zu krass, aber wie schonmal hier gesagt ich finde jedem das seine…Werd mir auch so ne Art Monsterspoiler dranmachen aber dann auf die Dachkante…
Greetz

Hallo,
also n Fake is das Bild nicht. Ich hab die Heckschürze auf die originale aufgepasst (natürlich mit Schutz gegen Kratzer->Klebeband) und der Spoiler ist mehr oder weniger nur „draufgestellt“. Wollt halt mal sehn, wie das so aussieht :grins:. Klarglasrückleuchten hab ich auch schon bestellt, die Schürze muss natürlich noch lackiert werden und wie schon gesagt weiß ich noch nicht, ob ich den Spoiler auf die original Klappe schraube!
Gruß
:wink: