heckschürze

hi habe mal ne frage, ich suche kar.bauer, die solche heckschürzen formen können. um umkreis von etwa 200 km ( 56587). versuch mal ein bild zu laden.

greetz

yasmin

…und hier noch die modifizierte…nur mal so, damit man es sich vorstellen kann…

Hi,

hast den gleichen Geschmack wie ich.

Wenn Du rausfindest wer sowas baut, sag mir bitte auch bescheid.

Thanks

Erti

Quote:

On 2002-08-23 12:31, MissYNRW wrote:

hi habe mal ne frage, ich suche kar.bauer, die solche heckschürzen formen können. um umkreis von etwa 200 km ( 56587). versuch mal ein bild zu laden.

greetz

yasmin

Hi,

schau doch mal auf Audi-Styling. Dort unter Magazin → Eure Audis

Da gibt nen A3 von Peter Michel, der hat so was in der Art was Du Dir vorstellst, dort hat auch jeder sein privates Forum, also kannst Du ja evtl. dort mal nachfragen wo der das hat machen lassen.

Gruß,

Thomas

Hi,

da dieser wirklich nette A3 bei uns in KA rumdüst, würde ich es mal beim ACK[B] versuchen.

Ich denke, da wird dir bestimmt weitergeholfen…

Beste Grüße

ok leute passt auf bei dem a3 aus karlsruhe,einmal schreibt er er hat eine rieger heckschürze verwendet und einmal dass es eine seidl wäre. (soweit ich das richtig verstanden hab :-)) aber um ehrlich zu sein, da ich auch schon lang nach der richtigen heckschürze suche bin ich mir relativ sicher dass es sich bei dem aus karlsruhe um eine seidl handelt, oder täusch ich mich???

Wenn jemand weiß was das für eine von dem schwarzen oben hier in diesem topic ist,bitte sofort bei mir melden,find das teil megagenial :-)) also helft mir weiter leute,oder verratet mir zumindest woher ihr das pic habt,thx im voraus

PS: was ich vergessen hab, kann es sein dass die von dem schwarzen eine modifizierte heckschürze von je ist oder wie immer auch dieser tuner heißen mag,hab im moment leider keine zeit nachzuschauen,da ich gleich weg muss,aber es schaut echt so aus oder? einfach nur löcher reingeschnitten und mit gitter hinterlegt oder gibts die auch schon fertig? weiß das jemand?

nochmal thx und gute fahrt @ all

sorry ich nochmal,mit dem ersten eintrag gemeinten a3 aus karlruhe meinte ich den a3 von peter michl nicht den von dem foto oben,sollte dies der gleiche sein,sind meines wissens nach die fotos bei audi-styling und dem link von ack nicht aktuell,da der a3 da eine andere(meiner meinung nach eine seidl) schürze hat,oder bin ich echt schon so blind bzw in eile,dass ich da was im moment nicht überreiß?

da mir keiner antwortet,hab ich mich selber schlau gemacht,von dem wo ich es unbedingt wissen wollte,es handelt sich hier um eine riegerschürze die einfach nur nochmal rechts ausgeschnitten ist,dies sollte nicht das problem für einen guten kfzmech oder lackierer darstellen, hab ich mir sagen lassen,hoffe ich konnt euch damit weiterhelfen.

persönlich schwank ich immer noch zwischen der seidlheckschürze und der modifizierten rieger,was findet ihr besser? oder muss ich jetzt extra ein eigenes topic dafür aufmachen? bitte nicht :slight_smile: