Hi!
Ich möchte mir die Heckschürze von pakfeifer dran bauen. Aber ich glaube die müsste ich anpassen, denn der auschnitt für den ESD liegt zuweit rechts. Hat schon mal jemand diese Heckschürze verbaut?
Die ist ja aus GFK wie kann man da was weg schneiden und mit was kann man wieder was dran kleben oder formen?
Danke im Vorraus!
Ciao
Kann mir keiner helfen?
ich würde mit poliesterharz und Gewebematten arbeiten um was „dranzubauen“.
MFG
Tacker
die von pakfeifer hat doch nur ein gittereinsatz oder? dummguck da müsstest du ja dann nur ein neues gitter einsetzen,aber irgendwie hab ich da jetzt einen gedankenfehler oder? ist hinter dem gitter auch noch GFK??? klärt mich auf leute!
Nein dahinter ist kein GFK. Aber erstens gefätt die Schürze mir nicht und außerdem hat die bei mir in der Gegend schon einer und das sieht dann ja scheiße aus oder?
Kann man da nur Stücke dran setzen oder auch entfernen? Denn ich müsste sie auf beiden Seiten umarbeiten und außerdem die Ausschnitte. HAbs auf dem Bild mal eingezeichnet.
erstens kann ich das bild nicht sehen,sorry und zweitens dachte ich du hast dir schon die schürze von pakfeifer gekauft,siehe dein anfangsposting,warum kauft man sich eine schürze die einem nicht gefällt? naja wirst schon deine gründe dafür haben,sorry beim umbau einer schürze kenn ich mich LEIDER nicht aus,wäre aber auch daran interessiert,also profis sagt mal an,wies geht