Heckschürze durch Unfall defekt! Welche neue!?

Hallo Freunde,
mir ist jemand in meinen geparkten Schatz gefahren. Hintere Stoßstange kaputt. ALso kommt jetzt eine Zubehörschürze drunter.
Die Frage jetzt lautet: Welche Schürze würdet Ihr nehmen. Ganz wichtig dabei ist jedoch, das ich die APS-Sensoren darin verbauen kann.

Danke für jede Tip

Don

s3 von rieger?

ich find die von sgi nicht schlecht. rieger ist aber auch in der näheren auswahl. nur kann ich da meine APS-Sensoren einbauen?!

[quote]
s3 von rieger?

[/quote]

bohh keine ahnung…aber ich denke die bekommst du in jede stossstange rein…
bzw. wo sitzen die denn?? hast du evtl ein bild von deiner jetzigen wo man die sensoren sieht?

die sensoren liegen im anbau bereich unter der standart schürze ist eine leiste wo man den anbau dransetzten kann und da sitzen die sensoren werde sie bei mir aber denke ich rausschmeißen weil mir das mit meinem schaden reicht den ich trotz der verdammten dinger habe!

ganz genau. die sind in dem unteren anbau eingebaut. also, kann man die ohne weiteres in die zubehörschürzen installieren?!

[quote]
die sensoren liegen im anbau bereich unter der standart schürze ist eine leiste wo man den anbau dransetzten kann und da sitzen die sensoren werde sie bei mir aber denke ich rausschmeißen weil mir das mit meinem schaden reicht den ich trotz der verdammten dinger habe!

[/quote]