Heckschürze Audi A3

Hi!

Ich fahre einen neuen A3 und habe mir eine Rechts-linksanlage dafür gekauft und Sie montiert. Jetzt hab ich da die original Heckschürze dran (in schwarz) und drunter die 4 Auspuffrohre und das gefällt mir überhaupt nicht. Ich mein der Auspuff sieht arschgeil aus aber man sieht halt die anderen Rohre drunter. Kann mir jemand sagen, wo ich ne Heckschürze herbekomme die passt? Am besten nen Diffussor oder so was.

Danke euch schon mal im Vorraus!

Ciao!

hey woher hast du die auspuffanlage? will auch so ein teil,aber am liebsten rechts und links jeweils nur ein rohr,wie beim neuen A4 1,8T, wie wärs mit der heckschürze von seidl oder pakfeifer? für leute die es bischen auffälliger mögen sicher eine tolle sache,und vier endrohre sind ja auch nicht gerade dezent :slight_smile: schreib mir doch bitte eine e-mail an mrem@gmx.net woher du die anlage bekommen hast und was sie gekostet hat,thx

schreibs doch bitte hier rein … ?

Also wer rechts links mit einem Rohr sucht, wird bei Auto-Tip in Berlin Auto-tip fündig, da gibts ne Remus (oder Sebring, mein Gedächnis weiß es nicht mehr genau) für 479€, mit ner guten Kundennummer sogar für 429€.