Heckschürze + 4 Rohr Auspuffanlage für 8P

Hallo,

ich möchte meinem 8P gerne eine neue Heckschürze mit einer 2 Rohr links - rechts oder 4 Rohr links - rechts Anlage gönnen. Hat mir jemand Adressen wo man geile Teile für den 8P her bekommt bzw. Bilder. Danke.


Hallo!

Bastuck und ABT haben z.B. eine 4 Rohr-Auspfuffanlage für den 8P im Programm.

User @TNC hat z.B. eine Bastuck unter seinem 2.0FSI. Bilder davon findest du hier: http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=435&uid=3786&user=TNC&unset

Heckschürzen findest du z.B. bei:

http://www.caractere.com
http://www.abt-sportsline.de
http://www.oettinger.de
http://www.kerscher-tuning.de
usw.

Gruß

Raoul

  • Dieser Beitrag wurde von Raoul am 25.12.2004 bearbeitet

Von Zender gibt es auch die 4 Rohr für 455Euro und die passende Schürtze für 229Euro!

Aber die ist doch für den Golf V und hat nur zwei Endrohre. Hast du mir auch Bilder davon.

Siehe Anhang.

Raoul

1700_A.jpg

also für mich würde nur die Anlage von Caractere in frage kommen die sieht am besten aus finde ich leider ist die recht teuer

Gibt es davon auch ein Foto mal so zum vergleich?

http://www.caractere.com/

Raoul

Rieger hat auch noch eine Heckschürtze im Programm.

http://www.rieger-tuning.de