Heckschürtzenansatz von Rieger

Hallo!!!

Ich habe mir einen Heckschürzenansatz von Rieger gekauft. Als ich sie anbringen wollte habe ich gesehen das der Auspuff 6 cm zu hoch ist.

Brauche ich dafür ein Sportauspuff?

Ich habe mir nämlich 2 90er Endrohre gekauft und wollte sie an den Orginalen Auspuff schweißen.

kannst den auspuff nicht mit anderen gummiaufhängungen tiefer bringen???

Ja das ist das Prob bei Anschweißendrohren --entweder Heckschürze ausschneiden wie ich damlas – „Bildergallerie“ oder die Anschweißendrohre schräg absägen damit die tiefer kommen und doch noch ne Bigung da ist wird aber dann von DTM zu gerade werden

Ausschneiden ist die einfachere Lösung

entscheide selbst

Ach ja tieferlegen ist kacke dann schlägt das Rohr über der Achse dauernd auf der Achse auf

Quote:

On 2002-10-07 16:50, neo24 wrote:

Ach ja tieferlegen ist kacke dann schlägt das Rohr über der Achse dauernd auf der Achse auf

Hi zusammen

will mir auch die Rieger drunter machen!!! Die mit den Streckgittern drinnne!!!

Wie sieht das aus mit einer komplettanlage von G-Power! passen da die Endrohre in die Aussparung!!!

Jemand erfahrungen!!!

Gruß Markus

ja, georg hat das so. (siehe aktuelle Audi Scene oder Bildergalerie)

MFG

Quote:

On 2002-10-07 16:49, neo24 wrote:

Ja das ist das Prob bei Anschweißendrohren --entweder Heckschürze ausschneiden wie ich damlas – "Bildergallerie" oder die Anschweißendrohre schräg absägen damit die tiefer kommen und doch noch ne Bigung da ist wird aber dann von DTM zu gerade werden

Ausschneiden ist die einfachere Lösung

entscheide selbst

Das mit dem ausschneiden sieht kacke aus.

Ich wollte nur wissen ob ein Sportauspuff weiter unten liegt als der Orginale. Mir fehlen ja nur 6cm