Heckscheibenheizung? Wie an?

Ich hab das Gefühl, dass meine Heckscheibenheizung im Arsch ist.

Zumindest taut das sehr schleppend beim Fahren nach ner frostigen Nacht!

Muss ,man die extra anmachen? Wo denn dann?

Oder ist sie wohl im Arsch? Worauf sollte ich dann mal achten?

Danke euch.

also auf jeden fall darauf achten ob die gefrorene scheibe hinten schmilzt.
wenn nich würd ich sagen iss die heizung defekt
:lolhammer:

@A3-Sascha

oooooooooooohhhh mannnnn,

das ist jetzt aber echt nicht ernst gemeint oder ???

Würde mal versuchen, meine Bedienungsanleitung zu lesen…oder den Knopf links vom Warnblinker (im Fahrzeuginneraum !!! Rotes Dreieck über dem RADIO!!! => nicht Warnblinker außen am Fahrzeug!!!) zu drücken…:lolhammer:
dann klappt´s auch mit der freien Sicht nach hinten…

:alk: wohl schon im Neujahrs-Fieber…:mauer:

Greez Piddy99

:lolhammer: - und schon mal den Feuerlöscher holen. Denn flüßiges Glas hat über 1000°C.

Viele Grüße

• Dieser Beitrag wurde von OBUR am 19.12.2003 bearbeitet

:slight_smile:

ich meine das ernst, der Tip war mal gut Piddy. Ich teste das gleich mal an. :slight_smile:

Ansonsten betrachtet mich nicht als dumm in Sachen Autos. :slight_smile:

Ich kenn mich nicht sooooooo aus mensch. Sorry. :slight_smile:

wie jetzt ? da muss man sich doch nich auskennen, des wär ja des selbe wenn du nicht weißt wo der blinker angeht :wink:
:zunge:

also ich hab gleich behirnt wo der schalter für die heckscheibenheizung ist und das obwohl ich ne frau bin
:grins:
:raucher:

Hast du dich dann eigentlich noch nie gefragt wofür der Knopf eigentlich ist?

…fast 500 Posts im Forum und keine Ahnung über sein Auto…

waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh…geh und stirb !!!
:mauer:

versuch mal wirklich, die Bedienungsanleitung durchzulesen…

…mach ich immer bei nem neuen Auto…obwohl ich inzwischen auch weiss, wo Blinker und Heckscheibenheizung an-und ausgehen !!! :stock:

Greez Piddy99

…ach ja…eins noch…WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL…

HAPPY CHRISTMAS !!!

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 19.12.2003 bearbeitet

Ach, lasst mich in Ruhe. :slight_smile:

Ich habs nun auch entdeckt.

Das ist mein 1.) Audi verdammt, da darf man ja wohl tragen und ausserdem bin ich hier eher der Off Topic Poster. :wink:

:fresse:

also mein erster audi ist das auch, aber ich wusste sofort was das für ein schalter ist. also so stellen sich nicht mal die frauen an (nicht böse gemeint).

trotzdem, eine „eisfreie rücksicht“
mfg danny

tss tss…
:raucher:

ich hoffe du findest dich wenigstens mit den pedalen zurecht :slight_smile:

Naja, nun ist gut. :slight_smile:

Keien SOrge, ich kenne mich aus und nun fahre ich dank euch auch endlich mit mehr Sicht nach hinten, so dumm das auch wirken mag, ich hab den Schalter nicht erkannt. :slight_smile:

Glas ist auch bei Raumtemperature flüssig

[quote]

:lolhammer: - und schon mal den Feuerlöscher holen. Denn flüßiges Glas hat über 1000°C.

Viele Grüße

• Dieser Beitrag wurde von OBUR am 19.12.2003 bearbeitet

[/quote]

also ich find ihr geht jetzt scho ein wenig aufn sash los…

hab vor kurzen einen bericht gesehen wo leute befragt wurden über bestimmte funktionen im auto

und 8von10 befragten haben auf anhieb zb. nicht die nebelschlussleuchte gefunden…

und Traffic-knopf am radio hat so gut wie keiner gefunden (da war einer mitn großen mercedes mit navi usw. und der wusste net wo seine nebelschlussleuchte is…)

gruss
Benni

sorry, aber ich muss Deine Kompetenz jetzt echt mal in Frage stellen :wink:
Zumal das Piktogramm auf der Taste für die Heckscheibenheizung fast durchgängig bei jedem Auto so aussieht…
MEGA lol
:respekt:

Nu is aber Gut, auch für „Dumme“ Fragen ist so ein Forum.
Also, Schwamm drüber.

…trotzdem les´ ich vorher nach, bevor ich mich hier auf so ein „gehacke“ einlasse…oder !!!

:mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz: :mauer: :motz:

Piddy99

hallo

bevor hier noch köpfe rollen wegen dem komischen schalter

ein fettes

C L O S E D

mfg

cyber