Tagchen Leute!
Mir ist heut morgen was passiert! Bin zur Arbeit gefahren, war fast da,und da gibt das plötzlich einen tierischen Knall! Ich hatte sogar nen Piepen im Ohr für einige Zeit! Dachte erst mir wär nen Reifen geplatzt! Und da seh ich als ich ausstieg dass meine Heckscheibe von tausenden von feinsten Rissen durchzogen war!
Also hab nochmal genau nachgeschaut,nirgendswo lag nen Stein oder eisbrocken oder sowas rum und man konnte auch kein Loch oder jeglichen einschlag erkennen! Bin als das passiert ist mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs gewesen (war ja hammer glatt heut morgen)! Ich würd gern mal wissen ob jemanden von euch sowas schinmal passiert ist,jemand von sowas etwas gehört hat oder weiss wie das passieren kann! Bei meiner Audi Werkstatt konnte mir auch keiner ne antwort darauf geben und die haben sowas auch noch nicht gehabt! Hab auch kein heisses Wasser drüber gekippt oder sonstige Spielchen gemacht um die scheiben frei zu kriegen! Ausserdem waren es heut morgen gerade mal minus 3 Grad!
Kostet mich 150euro Selbstbeteiligung der scheiss! Rest Versicherung!
Bitte um Antworten!
Danke im Vorraus!
MFG JeNs!
Dieser Beitrag wurde von Steinfurter am 29.01.2004 bearbeitet
Ich hatte auch mal das Problem das die Heckscheibe ohne jeden ersichtlichen Grund geplatzt ist.
Woran das gelegen hat konnte mir leider niemand sagen ! Da die Scheibe aber nur auf dem Gummi aufliegt und nicht auf dem Rahmen ist es wohl nicht nachzuvollziehen wie sowas kommen kann ! Mein Freundlicher hat mir eine neu gegeben ohne das ich auch nur 1 Cent bezahlen mußte ! Glück gehabt !
ja mir ist vor Weihnachten das gleiche passiert, allerding hat´s das Teil schon in der Garage verrissen, als ich eingestiegen bin…
muss wohl schon eine Vorspannung, oder ne Macke gehabt haben… ja ja 150 Euro SB…tolle Sache :-(((
PS : Seit gestern steht mein kleiner nochmal beim Freundlichen…die ganzen Glassplitter im Kofferraumdeckel haben die damals wohl nicht rausgesaugt…:kotz:
und nun knisterts bei jedem Kofferraum-öffnen und -schließen…
=> Reklamation :stock: