Ich hab mir vor geraumer Zeit die silbernen Heckleuchten von in.pro gekauft und bin total unzufrieden !
schlecht abgedichtet , spaltmass , lack verronnen …
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen ob es ausser in.pro und mhw noch etwas besseres gibt ??? BIIIIIIIIITE?!?
Ich bin mit den Heckleuchten von In.Pro sehr zufrieden!? regel das doch über die Teilkasko!?
na wenn du mit inpro unzufrieden bist,
würd ich mich doch erstmal mit denen in verbindung setzen !!!
sollen die gefälligst umtauschen, oder wenn die dann wieder kacke sind, dann geld zurück.
Also Umtauschen gegen neue bringt nix! Die sind so scheisse!
Ich hab mir die auch mal angesehen, solange man nicht näher als 3m heran kommt sehen die ja ganz gut aus, aber wehe man kommt näher!
Die Verarbeitung ist echt eine Zumutung!
Zum Glück habe ich mir die im Laden erst ansehen können, bevor ich sie gekauft habe.
Dazu ,dass die Spaltmaße auch nicht so toll passen, kann ich nichts sagen! Wundert mich aber auch nicht wenn sie nicht richtig dran passen…
da kann ich dir echt nur recht geben die in.pro rückscheinwerfer sind der ärgste schrott und das sind eh schon die zweiten die ersten hab ich schon mal umgetauscht die waren noch schlimmer ich dreh durch da muss es doch noch was anderes geben ; mfg
Quote: |
|
Ja, wenn das immer so einfach wäre das mit dem Geld zurück…
einfach nicht, aber das kostet ja alles auch nicht wenig.
man darf sich von firmen und behörden nicht verarschen lassen.
ich hab mir da ne ganz forsche art angewöhnt, seither bekomm ich meist mein recht. man muss nur hartnäckig bleiben und wenns sein muss auch mal den rechtsschutz bemühen.
alles schön dokumentieren, jeden schriftverkehr aufbewahren und jedes telfonat mitnotieren.
also ich habe ein päärchen in.pro rückleuchten zum geburtstag von kollegen bekommen. die teile sind zwar noch unterwegs aber sollten nächste woche da sein und da werd ich demfall auch mein blaues wunder erleben. ich poste dann meine erfahrung nächste woche rein…
Die Inpro sind echt so schlecht, hab Sie auch und werde sie jetzt gleich wieder verkaufen!!! Weiß jemand womit amn besser fährt ??? MHW ??? Ja oder ?
Ach je dazu gleich die Frage Lexus Style gibts für den A3 noch nicht oder ???
was ist denn lexus style?
Lexus Style sind durchsichtige Rückleuchten (wie bei Lexus-Wagen halt). Aber die gibts leider nicht für den A3…
muss etz mal was gutes zu in.pro schreiben.hab schwarze rückleuchten und die sind bis etz super schon 5 jahre alt
Übrigens muss es welche in Lexusstyle geben, hab bei ebay welche gesehen, weis aber nicht wer die herstellt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1760289751#DESC
:-o
Quote: |
|
Die hatten wir doch schon ein paar mal in Topics behandelt, das sind die neuen von In-Pro, gitbs ab September !!!
ciao
Frank