hallo a3 heizer, ich hab zwar gestern schonma das thema angeschnitten, aber ich hab noch was vergessen.
also ich suche weiße heckleuchten für meinen schwarzen a3.was haltet ihr von weißen heckleuchten an einem schwarzen a3?welche würdet ihr mir empfehlen?am besten solche, wo man nichso doll die farben der blinker und rücklichter sieht.also am besten komplett weiß.gibt es schon irgendwelche neuen modelle von heckleuchten wie beim golf oder polo z.b. mit led rücklichter?es wäre cool, wenn ihr mir bei der entscheidung helfen könntet.man hört ja soviel verschiedenes.und wenn ihr wisst wo man heckleuchten vielleicht günstiger bekommt, dann gebt mir ma nen link oder so.danke euch! :roll:
Also ich persönlich finde weisse Heckleuchten im Allgemeinen nicht besonders schön … ist aber Geschmackssache.
Dann schon eher dunkle, grau oder schwarze bzw. die vom facelift, falls du das nicht haben solltest.
hallo, ja von welcher firma bekomm ich dann graue heckleuchten?weißt da was?
Hi!!!
Ich persönlich finde gerade bei einem
schwarzen A3 weiße Rückleuchten bescheiden!!! Fahre selber einen und habe schwarze IN.Pro drin, ist geschmacksache . Hier in der Umgebung fährt einer mit weißen Rückleuchten rum, die meisten schütteln nur den kopf wenn Sie Ihn von hinten sehen!! Silberner A3 und weiße Rückleuchten Ok, aber schwarz weiß… Naja mußt du ja wissen!!!
Wenn Du mit Deinen Rückleuchten noch bis ca. November warten kannst empfehle ich dir zur Essener Motorshow zu fahren. DA kannste locker handeln, habe meine für 230 DM!!! letztes jahr bekommen!!!
Gruß Bart
ja danke für den tip, aber schwarze leuchten im schwarzen a3 fährt ja nu auch schon fast jeder.weiß is ziemlich auffällig find ich.die weißen blinker sehen ja auch nich schlecht auf nem schwarzen a3 aus.also warum dann nich die heckleuchten?naja, trotzdem danke für deine kritik.
mfg a3_kaktus
Servus,
schau dir doch mal die Heckleuchten vom Facelift an. Die kommen auch nicht schlecht. Ich spiel gerade mit dem Gedanken, mir solche reinzubasteln. Die InPro Teile sollen ab und zu undicht sein. Da ärgert man sich dann auch ganz schön. Und dieselben von MHW haben angeblich Probleme mit der Wärme der Lampen.
MfG
Adrian
Bau Dir echt die Facelift rein. Wotan AG (zu finden unter www.wotan-ag.de) liefert original Audi Facelift Rückleuchten (also auch kein ABE Notwendig) und nimmt Deine alten für 35 Euro in Zahlung.
Passen die vom FaceLift in den älteren A3 ? Wußte ich ja noch gar nicht *Kann man immer wieder was dazu lernen. Gibt es schon Faclift farbige ?
Bislang sind mir keine farbigen Facelift Rückleuchten bekannt.
Die Facelift Rückleuchten passen perfekt auch auf nen „alten“ Audi und der Umbau ist ne Sache von 5 Minuten.
Hab ich schon gemacht.
@Bart Weißt du, wann genau die Essener Motorshow in diesem Jahr stattfindet? Will da nämlich auch hin.