Heckklappe Cleanen

Hallo,brauche mal rat! Wer macht sowas,was kostet es ca. und was gibts dabei zu beachten? Danke im vorraus!

Hey Jan !!!



Kauf dir doch nen ordentliche Haufen Spachtel und füll alles damit aus ggg



Wende dich doch mal an Roy, der hat das ja gemacht…


Ich glaube kaum, daß er mit so viel Spachtelmasse Erfolg haben wird. Zum einen hält sie auf einer glatten Lackoberfläche ohne Vorbehandlung kaum, zum anderen braucht er zum Ausfüllen der Nr.schildfläche so viel Spachtelmasse, daß die Heckklappe ziemlich schwer wird. Da muß es eine bessere Lösung geben, um das Heck zu cleanen.


bei Nummerntafel wird (glaub ich) an den ecken eingeschnitten - danach rausgeklopft - man probiert das vorhandene blech gerade zu bekommen - wenn nicht RATZ weg damit und es wird ein neues bleichteil eingeschweißt - schweißnaht abgeschliffen - grundieren,…



ODER???


Quote:


On 2002-10-07 16:47, DEVIL wrote:

Hallo,brauche mal rat! Wer macht sowas,was kostet es ca. und was gibts dabei zu beachten? Danke im vorraus!






Hey,



schaumal hier: http://www.vw-audi-teambs.de/cleanen.htm ist zwar ne Polo Heckklappe,aber so ähnlich gehts dann beim A3 auch.Allerdings mit anderen Maßen der Bleche.Was du noch beachten solltest wäre die Kennzeichenbeleuchtung die ja wieder vorhanden sein sollte unten in der Schürze.Wie du das Kennzeichen selbst in die Schürze einpasst,keine Ahnung,evtl. gibts da schon was im Zubehörhandel.





Gruß Andy








Quote:


On 2002-10-07 16:47, DEVIL wrote:

Hallo,brauche mal rat! Wer macht sowas,was kostet es ca. und was gibts dabei zu beachten? Danke im vorraus!






Hi Jan,



ich kenn da jemanden der sowas macht. Weiss aber nicht was der dafür haben will. Sprich mich demnächst einfach mal darauf an.

Bis dann.



Gruss

Erti


nochmal ausgegraben^^

werd hier nit so schlüssig daraus … da meine Heckklappe ja demoliert wurde -_- will ich sie vorerst mal TEILCLEANEN … also die griffleiste cleanen aber die beleuchtung etc alles behalten, keine Lust grad drauf Stellmotor einzubauen und so xD …

wie mach ich das jetzt genau?!
am besten ein Blech angepunkted evtl. eins das ca 1cm weiter runtergeht an der KZ-Mulde, dann einfach verspachteln und lackieren?!??!

(SIEHE BILD)

greetzZz
Locke