Hallo,
werde meine Heckklappe komplett cleanen lassen und eine Aussparung in die Heckstoßstange von S3-Tuning setzen lassen.
Wisst ihr wie das in dem Fall mit Tüv ist??
Muss ja die Heckstoßstange eintragen lassen, entfällt dann das Teilegutachten??
Sonderabnahme?? Welche Kosten kommen auf mich zu für die Abnahme??
Werde die Kennzeichenaussparung von Golf 4 nehmen.
Da passt doch die gleiche Beleuchtung wie beim a3 oder?
Muss die gecleante Klappe auch abgenommen werden über ne Sonderabnahme?
Danke für die Hilfe…
paast das denn dann auch mit der kennzeichenmulde und der eigentlichen stoßstange dahinter?
wenn man die eigentliche soßstange (schutz) dazu wegnehmen müsste, dann :traurig: würde ich persönlich mir das nochmal überlegen.
Der vierer Golf hat eine andere Kennzeichenbeleuchtung, die ist nur gesteckt, beim A3 geschraubt!
Mit Tüv hab ich noch keine Ahnung, kommt aber auf mich demnächst auch zu, wie viele andere sachen auch!
Meinst du diesen querliegenden Träger unter der Stoßstange?
Ne das müsste ohne Probleme passen.
Bin ja nicht der erste der das macht.
Wenn nicht lass ich mir was einfallen.
Der Träger muss aber bleiben.
Sonst hätte man im ernstfall keinen Aufprallschutz.
Das möcht ich auch nicht reskieren.
[quote]
paast das denn dann auch mit der kennzeichenmulde und der eigentlichen stoßstange dahinter?
wenn man die eigentliche soßstange (schutz) dazu wegnehmen müsste, dann :traurig: würde ich persönlich mir das nochmal überlegen.
Hi, brauchst du zufällig noch ne Heckklappe?
Habe noch eine vom S3 mit ner Dalle, aber wenn du die sowieso cleanen möchtest! Das einzigste was fehlt ist der Dachspoiler, den hab ich für mein Auto verwendet.
Nein danke,
ich nehme meine eigene Heckklappe. @a3gangster
hat das bei dir mit der Aussparung und dem darunter liegenden Stoßfänger gepasst oder musstest du da was machen?
[quote]
Hi, brauchst du zufällig noch ne Heckklappe?
Habe noch eine vom S3 mit ner Dalle, aber wenn du die sowieso cleanen möchtest! Das einzigste was fehlt ist der Dachspoiler, den hab ich für mein Auto verwendet.
Du mußt darauf achten das deine Ausssparung nicht zu weit nach hinten geht sonst stösst du am Aufprallschutz an, dann bleibt dir nichts anderes übrig wie einen Teil von ihm ab zu flexen, wäre halt richtiger Pfusch und riskant beim Unfal!