Heckdifussor S3

passt der Heckdiffusor vom S3 für Endrohre links rechts an den "Normalen" a3?

Nur wenn du Sline Exterieur hast.

schade

gibt es einen für den A3 ohne S Line?

Es gibt für Duplex von Rieger und Remus Heckansätze. Meiner Meinung aber alles andere als schön. Mit einseitigen Rohr gibt es einen Diffusor in S3 Style von Finest Car Art wo ne Eintragung aber schwer bis unmöglich wird da nur ein Materialgutachten dabei ist.

Ich persönlich würde dir empfehlen die Sline Heckschürze nachzurüsten und dann den S3 Diffusor zu verbauen. Falls du da Teilenummern brauchst meld dich bei mir kann sie dir raussuchen. Hab den Umbau auch schon durchgeführt. Sieh meine Bilder. :slight_smile:

du hast die komplette Heckschürze nachgerüstet und dann den Diffusor vom S 3 angebaut? Was für Endschalldämpfer sind das und von welchem Hersteller?

Ja, habe die Sline Heckschürze nachgerüstet. Hat aber knapp 1000€ mit lackieren, Heckschürze und Diffusor gekostet.

Hier mal als Beispiel für den 3 Türer mit 4 PDC Sensoren. Beim Sportback, Limo, Cabrio oder Anzahl der PDC Sensoren sind es andere Teilenummern:

8V3807067D GRU Heckstoßstange 363,54 € bei Partacus
8V3807521H 1RR S3 SPOILER 326,63 € bei Partacus

Ich habe eine Edelstahl Abgasanlagen mit 76mm Downpipe und 76mm Gruppe A Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport. Is für meinen Geschmack ein wenig zu laut geworden :smiley:

hast du alles neu gekauft?

Ja, hab alles neu gekauft.