Heckausbau endlich fertig bekommen

Hallo,
habe heute meinen Heckausbau endlich fertig bekommen! Endlich alles schön sauber und dennoch Platz was einzuladen!!!

Bilder in der Gallery

hallo

also ehrlich ich würde das brett noch beziehen , und bitte mache die halte winkel vom bass und brett weg, das sieht nicht sehr schön aus.

aber sonst nette kiste drin

peace manu

Beleuchtet wird das ganzeübrigens von 2 Tri-Color Kathoden die das ganze dann in ein Neonlicht tauchen (rot+grün+blau ergibt grelles weiss.

Nachts ganz hilfreich da im Umkreis von 10 m alles schön hell ist =)

[quote]
Hallo,
habe heute meinen Heckausbau endlich fertig bekommen! Endlich alles schön sauber und dennoch Platz was einzuladen!!!

Bilder in der Gallery

[/quote]

Hei,
das Brett ist schon bezogen war vorher nur ne rohe MDF Platte und hab da so ne Art Parkett-Style drüber gepappt was den Vorteil hat das es leicht zu putzen ist und man ne Kiste Bier reinstellen kann ohne das sie rutscht :wink:

[quote]
hallo

also ehrlich ich würde das brett noch beziehen , und bitte mache die halte winkel vom bass und brett weg, das sieht nicht sehr schön aus.

aber sonst nette kiste drin

peace manu

[/quote]

Hi!
Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Mir gefällt es nicht.
Meiner Meinung nach sehen „Holzböden“ in Kofferräumen nicht besonders edel aus, aber das ist ja nur Geschmackssache; außerdem ist die Subwooferkiste nicht gerade elegant mit den Metallwinkeln befestigt.
Was mich aber am Meisten stört, ist das Soundboard. Wie die meisten anderen halte auch ich nichts davon: Zu gefährlich und klangtechnisch nur zweitklassig. Da setze ich lieber auf Doorboards mit guten Kickbässen.
Soll nicht böse gemeint sein, und die Hauptsache ist immer noch, dass Du zufrieden bist.
Achja: Was ist eine „Kackson“-Endstufe? :grins:
Wird wohl Jackson sein, also höchstens 200 Watt…

Gruß
Dave