Heckablage für A3

Weiß jemand zufällig wo ich eine billige Heckablge bekomme habe meine zerschnitten lol :slight_smile: Bei Audi wollen die über 200 Dm dafür haben

Ich aknn dir meine verkaufen. Ich bau ein Holzbrett rein und lass das mit leder beziehen. Brauf sie deswegen nimmer.

Maggo meinte zu mir, dass seine Oma eine Heckablage stricken kann. Melde dich doch mal bei ihm.

Ich hab auch noch eine rumliegen!

In Dunkelblau! Wenns Dich interessiert meld dich!

Macx,

Dir würde meine Oma sogar die Haube für die Klo-rolle stricken, damit Du immer alles „cool“ dabei hast und noch nicht einmal Deinen lässigen Arm von der Armlehne nehmen musst.

Quote:

On 2002-02-12 14:26, WESSLEY wrote:

Ich hab auch noch eine rumliegen!

In Dunkelblau! Wenns Dich interessiert meld dich!

Danke aber dunkelblau passt nciht zu meinem schwarzen leder und dem Stoff im Innenraum - brauche eine graue Ablage

Gruß

Sebastian :wink:

Quote:

On 2002-02-12 13:52, Roy wrote:

Ich aknn dir meine verkaufen. Ich bau ein Holzbrett rein und lass das mit leder beziehen. Brauf sie deswegen nimmer.

In welcher Farbe haste die denn und was willste dafür haben - brauche die in grau - ich bin aus NRW Essen

meine ist grau. keine ahnung, 50 DM??

Quote:

On 2002-02-12 14:55, Roy wrote:

meine ist grau. keine ahnung, 50 DM??

ja 25 euro (muß mal ja jetzt leider sagen ) sind ok nur wie bekommen wir die Heckablage von Coburg nach Essen?

Mit dem Auto, DPD, UPS,… da gibts doch viele Möglichkeiten!!! So teuer ist auch der Versand nicht!!!

Ja meine ich auch. Ich habe mir mal eine aus MDF schicken lassen und war auch noch bezahlbar.

Gruß Flo

(Hab noch eine schwarze oder war die grau malkuckemuss)

Müssten wir halt mal schaun wie wir es machen. Wie schnell braúchst du denn die Ablage??

@ Maggo

Maggo, du bist echt der einzige hier, der ständig alte Threads wieder von neuen aufwühlt und dich da tierisch drüber aufregst. Das ich hier ebenfalls einen alten Thread von dir erwähnt habe, sei dir verziehen. Aber es ist doch alles nur Spass! Vergrab dich nicht und kommt mal runter von deinen Aussagen über alte Threads von mir bezüglich der Armlehne. Nur weil du keine hast oder keine magst, oder wie auch immer, lass mir meine. Lass meinen Arm da locker drauf hängen und kümmer dich um deinen A3, OK?

> …damit Du immer alles „cool“ dabei hast und noch nicht einmal Deinen lässigen Arm von der Armlehne nehmen musst.

Ich bin übrigends noch nie mit offenen Fenster durch die City gefahren, Arm raus und Mucke an. Ich bin auch nicht einer, der wie alle jungen BWM-Fahrer am Tag das Standlicht einschalten, damit sie bei Sonnenschein die Nebenlscheinwerfer anknipsen können. Ich bin auch keiner, der sein Auto zuspoilert. Meine Meinung: Wenn der Wagen ab Werk nicht das hat, was ich später will, Pech gehabt - nix wird zugekauft. Entweder von Anfang an drin oder Pech gehabt. Ich mag auch keine Spoiler oder Supertierlegungen, auch keine Scheibenfolien. Also komm du mir bitte nicht und stell mich hin, als wäre ich der Ober-„coole“ hier.

[> …damit Du immer alles „cool“ dabei hast und noch nicht einmal Deinen lässigen Arm von der Armlehne nehmen musst.

Ich bin übrigends noch nie mit offenen Fenster durch die City gefahren, Arm raus und Mucke an. Ich bin auch nicht einer, der wie alle jungen BWM-Fahrer am Tag das Standlicht einschalten, damit sie bei Sonnenschein die Nebenlscheinwerfer anknipsen können. Ich bin auch keiner, der sein Auto zuspoilert. Meine Meinung: Wenn der Wagen ab Werk nicht das hat, was ich später will, Pech gehabt - nix wird zugekauft. Entweder von Anfang an drin oder Pech gehabt. Ich mag auch keine Spoiler oder Supertierlegungen, auch keine Scheibenfolien. Also komm du mir bitte nicht und stell mich hin, als wäre ich der Ober-„coole“ hier.

[/quote]

Sehe ich ähnlich: dezentes tuning ist o.k., z.b. etwas tiefer, schöne alus… das sollte es dann aber schon sein. wenn ich manchmal aufgemotzte 3 sehe , wie aktuell z.b. bei ebay , dann denke ich immer der weg zum golf III oder 3 er BMW ist nicht meht weit. wenn ich a3 fahre will ich mich doch etwas abheben von der masse… gut, ein getunter wagen fällt auf, doch manchmal fragt man sich was wollen die fahrer mit ihrem tuning kompensieren??? ich will hier keinem zu nahe treten, ist einfach nur meine meinung. will keinem etwas böses: jeder soll das mit seinem wagen machen was er ( oder sie ) für richtig hält!

Quote:

On 2002-02-12 20:27, Roy wrote:

Müssten wir halt mal schaun wie wir es machen. Wie schnell braúchst du denn die Ablage??

eilt nicht - kannste mir bitte deine e-mail adresse an Sewid1@aol.schicken?

Über Geschmäcker zu diskutieren finde ich eigentlich (nicht nur eigentlich!) ziemlich unsinnig.

ciao franyo