hi jungens,
kriege bald meinen a3 tdi…freu mich:)
die audiringa am heck, sind die geklebt,sodass man sie mit fön etc. problemlos abbekommt oder sind sie geschraubt etc?
danke für ne antwort,viele grüße
maiko13
Ja sind sind geklebt. Bekommste leicht runter.
Sind meines Wissens geklebt. Es gibt im Forum schon einige Topics darüber. Schau Dich mal um, da wirst Du sicher etwas finden!!! (Warum möchtest Du das denn eigentlich machen???)
danke!!
@kenner
habe den a3 in ebonyschwarz bestellt, möchte ihn in schwarz halten und da passt es wenn das silberne runter kommt…denke und finde es sieht gut aus, auch wenn es recht „niveulos“ rüberkommt, oder was denkst du dazu?
grill habe ich mir schon besorgt…ähäm:-))
Naja, ich würde sagen, dass gerade auf schwarz die verchromten Ringe gut rüberkommen. Will Dir natürlich nix dreinreden, ist meine Meinung. Sieht doch total edel aus. Gut, die Typenbezeichnung muss nicht unbedingt sein, aber die Ringe gehören einfach dazu…
@aa3
hmmm…grübel,…ja muss mal sehen, vielleicht lass ich sie dran…werde es dann live mal anschauen und dann spontan es tun or not!typbezeichung etc. habe ich direkt abbestellt…
danke dir…viele grüße nach öschiland!!
Also ich find auch grad bei schwarz kommen Chromteile gut.
Statt die Dinger zu entfernen, würd ich lieber ein paar mehr anbauen (Grill, Spiegel, Heckleiste)…
Aber jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden…
Viel Spaß
Hi,
Also ich hab auch alles Chrom abgebaut und ist einfach saugeil!
hatte die Ringe hinten erst ab und jetzt wieder in Schwarz angebaut. Ist so etwas dezenter… Rückleuchten sind auch schwarz, alles in allem sieht die Karre so einfach viel gefährlicher aus! Nur die weissen Scheinwerfer und Aluräder funkeln unter dem schwarzen Blechkleid!
Gruß
Alex
Unter der Forumsrubrik FAQ findest du eine genaue Beschreibung,wie du die Ringe ab bekommst!
Quote: |
|
Warum soll das Auto denn bitte "gefährlich" ausschauen??? Ich mein, das solls ja nicht sein. Wem willst denn damit was beweisen?? Also, mir ist eine elegante, edle Linie des Autos sehr viel wichtiger. Darum hab ich ja auch einen Audi!!!