Heck Aluträger höhersetzen

Hallo,

mal ein Auszug aus einer Montageanleitung für eine Heckschürze:

Die Plastikabdeckung zwischen den Rückleuchten abnehmen. Den Alu-Träger abnehmen und eine komplette Breite höhersetzen. Dazu die vier Führungsstifte, die nicht in Gebrauch waren, demontieren. (Es muss die Kofferaumverkleidung abgenommen werden) Anschließend in den Stoßstangenträger am unteren, äußeren Ende je einen Bohrung M12 anbringen, in die der Träger dann mit dem Fahrzeug wieder verschraubt wird. Der Träger wird nur noch mit dem obereb Gewindestift im neu gebohrten Loch befestigt.

Ich verstehe die Beschreibung, wie der Stoßstangenträger höhergesetzt wird nicht ganz:

Was wären das für 4 Führungsstifte, die nicht im Gebrauch waren.

Also bei mir war der Träger mit 4 Gewindestiften, die im Autoheck verschraubt sind, befestigt.

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

MFg

was soll das bringen, tieferlegen versteh ich immer aber das??? g

ist ja echt krank, was ist das für ne Firma?

Der Aluträger (Rammschutz unter der Heckstosstange) muss bei dieser Rieger Heckschürze höhergesetzt werden, sonst kann man sie nicht montieren.

Quote:

On 2002-03-31 20:18, Jodockos wrote:

Der Aluträger (Rammschutz unter der Heckstosstange) muss bei dieser Rieger Heckschürze höhergesetzt werden, sonst kann man sie nicht montieren.

Ich will ja nix sagen aber das täte mir zu weit gehen –

Quote:

Ich will ja nix sagen aber das täte mir zu weit gehen --

Tja, jetzt hab ich sie aber schon zu Hause und wegen dem blöden Rammschutz lass ich sie bestimmt nicht in der Garage vergammeln