Welche A3/S3 Fahrer hätten Interesse an gelegentlichen Treffs in Hechingen oder Umgebung? (BL,TÜ,SIG,RT)
@ tim,
NO PROBLEM.Bin dabei,da ich ja eh fast täglich durch HCH düse gg.
Gruß Andy
P.S. Treffpunkt würde der Parkplatz von dem einen Kaufhaus neben der B27 gut sein.(Kaufhof).Denke die meisten kommen über die B27 an.
Hi Ihr,
bezüglich des arrangieren diverser Treffen möchte ich euch eine Seite von user docstevie vorstellen:
e.z.meet
Ne klasse Sache, probierts mal aus!!
Tag,
wenn du, Tim, mal n treffen organisiert bringst, dann bitte nicht auf dem Live-Parkplatz. Sonst können wir uns vor Polizei nicht mehr retten. grins
Albstadt grüßt den Rest der Welt.
Gruß Jan
Quote: |
|
Geht klar!

Können ja mal mit ein paar wenigen Leuten anfangen. Mein Bruder wär übrigens auch mit dabei.
Kauflandparkplatz in Hechingen ist O.K. Der ist ab Samstag Abend 17.00 Uhr so gut wie leer und zudem beleuchtet.
Der Obertorplatz und das Live gehört ja schon den BMW-Fahrern und wer oder was da parkt wissen wir ja eh alle…

|
@ tim,
ja ja die BMWäääähhh's aus HCH , nur soviel,Kumpel leistete sich ein Rennen auf der B27 mit einen von denen.Hat gewonnen,und dafür Schläge an der Aral bekommen.
Gruß Andy
|
Wär echt ne tolle Sache, wenn die Seite überhaupt gescheit funktionieren würde.

Bis Hechingen brauche ich ca. 30 min. bin also für ein Treffen zu haben. Wann ist nochmal der Termin augenreibwieblöd