HD+ Receiver Test Erfahrung Kaufhilfe

Hallo A3-Freunde,

vielleicht Interresiert es ja einige, vielleicht auch nicht.

Es geht umd HD+ Receiver Eure Erfahrungen ,Meinungen und empfehlungen und meine natürlich.

So ich habe einen Philips Fernseher Full HD, und wollte HD+ Schauen. Habe Mir dann spontan nen HD+ Reiceiver Gekauft.

Erstes Gerät

Technotrend TT-Micro S835 HD+

Vorteile:Gutes Bild, leichte bedienung
Nachteile:
-Pfeifton durch Externes Netzteil
-Nach 2Stunden Fernsehen Ruckelbilder
-Hängt sich über Nacht auf dann hilft nur noch Netzstecker zu Ziehen

Ich habe diesen dann nach 4 Tagen wieder zurückgebracht!

Dann haben sie mir eine Alternative angeboten

Zweites Gerät

Humax Fox HD+

Vorteile: Klasse Bild
Nachteile: Automatisches Firmware Update danach Geht die Sendersortierung nich mehr und die Funktionstasten
also fast nix mehr.

Werde ich auch Zurückschaffen!

Bei beiden Geräten geht RTL und Vox HD+ nicht und ich bin nicht der einzigste mit diesen Problem!

Ich bin mit den beiden Geräten unzufrieden, zum ersten muss ich ja nix sagen da reichen die Nachteile und beim zweiten, das Firmware Update macht es unbedienbar.

So nun zu meiner Entscheidenden Frage habt ihr schon Erfahrungen mit HD+ Fernsehen über Sat, da das Bild schon Klasse ist was gibt es für Alternativen um so ein Bild zu erreichen.

Freue mich auf Antworten und Kommentare

MFG Raini

HD+ ist Bauernfang. Zumal zu wenige Sender in HD senden (nach wie vor). Das größere Problem ist jedoch, dass die Sendungen trotzdem zum Großteil stumpfsinnig sind. :wink:

Ich bin da eher für BluRay zu haben.

Hab mir auch schon vor längerer Zeit den Humax HD Fox geholt und bin eigentlich super zufrieden damit.

Hab den 2 mal hier, für schlaf und wohnzimmer. bei mir funzt das ding echt super, auch nach dem Update keine veränderung

Mfg Jan

hast du den Humax HD Fox HD+ oder den normalen

Hab den HD+

geht bei dir RTL und VOX Hd welches Version hast du drauf

bei mir gehen alle HD sender ohne Probleme

Hab Softwareversion HZPSNA 2.00.03 drauf

!

Ja dann alternativen zu einen guten Receiver