@hausmeister-Rubrik "Testberichte"

@hausmeister:

Hi Tim,
Fordere doch mal alle auf, fleißig in Deine Rubrik Testberichte was reinzuschreiben.
Ich selbst finde sie klasse und Du hast Dir ja bestimmt auch einige Arbeit damit gemacht.
Das sind meiner Meinung nach doch mal ehrliche Tests von Leuten, die selbst Erfahrungen mit den eingebauten Dingen gemacht haben.
Wer´s liest, kann sich ne differenziertere Meinung bilden und schützt sich so vor eventuellen Fehlkäufen.
Vielleicht kannst Du die Themenbereiche auch noch feiner aufgliedern…

Weiter so, Gruß Lutz
:daumen:

k alles klar mal sehen was sich machen lässt.

für weitere verbesserungen bin ich offen.

mfg

Haben wir doch prompt einen Testbericht geschrieben, ist eine tolle Sache.

Aber eine Rubrik „Technik Allgemein“ fehlt irgendwie noch (z.B. Bremsen)

Yup, feine Sache wenn viele mitmachen! :daumen:

Habe auch mal meinen Senf über die Webasto ThermoTopE (Standheizung) abgegeben. :wink:

Cu!

Tja, hab zwar nichts worüber ich so richtig berichten kann oder möchte, aber auf jeden Fall ne feine Sache… Daumen hoch,…,

:daumen:

Hab auch gerade einen Testbericht über meine RH AG CUP Felgen veröffentlicht.

Leider musste ichfeststellen, dass meine EMail-Adresse unter dem Test veröffentlicht wird. Das war so eigentlich nicht vorgesehen, Leute !

Bitte um Änderung! Leute, die Fragen haben, können sich per PM melden.

Grüße
A3-Schumi

Wäre es nicht super, wenn man zu dem Testbericht, den man schreibt auch ein Bild des Testobjekts hochladen könnte ?

Grüße
A3-Schumi

Sooo…

Da sich niemand auf meine Bitte hin gemeldet hat, kann ich die Mods bzw. Gerks nur bitten, entweder meine Testberichte wieder zu löschen oder die Testbericht-Sparte da hingehend umzuprogrammieren, dass meine laut User-Profil
nicht veröffentlichte Email-Adresse nicht mehr sichtbar ist.

Habe keinen Bock auf Spam-Mails usw. Desweiteren bin ich nicht damit einverstanden, dass meine Mail-Addy veröffentlicht wird !

Also bitte raus damit !

so wenig wie den testbericht lesen…da macht sich bestimmt keiner die mühe deine email adresse zu „missbrauchen“

Hier gehts einfach ums Prinzip :

Wenn ich wollte, dass meine Email-Adresse veröffentlicht wird, dann hätte ich dazu eingewilligt.

Das habe ich aber nicht gemacht, sodass hier, wahrscheinlich durch einen Programmierfehler personenbezogene Daten veröffentlicht werden.

Ich bitte jetzt nochmal darum diesen Mangel zu beseitigen.

Grüße
A3-Schumi

• Dieser Beitrag wurde von A3-Schumi am 23.01.2004 bearbeitet

ja schumi sorry das wir / ich dein post nicht lesen konnten bis jetzt … ich hab aber auch noch schule nebenbei. ich werd mich drüm kümmern bzw mit göks das schnell ändern sry.

Ja, versteh ich ja…

Dann macht euch mal ran.

Thx

Grüße
A3-Schumi

• Dieser Beitrag wurde von A3-Schumi am 23.01.2004 bearbeitet

ok göks is grad von der arbeit auf den weg nachhause

so hi @ all

ich habe den kontakt vorerst rausgenommen und werde da die forums email reinsetzen.

sorry für den fehler — wir bekennen uns an dieser stelle für schuldig

:lolhammer:

grüsse und viel spaß mit dem breich der jetzt langsam zum leben erweckt wird

göks

ps: div. änderungen kommen dann demnächst g

:top: