Hatte nen Unfall! Was kostet richten?

wow JETZT habt ihr mich aber erwischt…ihr bösen, bösen Deutschlehrer!
Nur bitte versucht das nächste Mal die Fähigkeit zu besitzen, einen Rechtschreibfehler von einem Tippfehler unterscheiden zu können.
Habt mich aber schwer getroffen mit dem "manuel"… ui ui ui
Und ich habe den Typ hier nur so angemacht weil er angefangen hat mit seiner stereotypen Denkweise und seinen dummen, armseligen Aussagen.
"08.08.07 um 21:32 Uhr

oder kan nich nich einfach damit rumfahrn wen nde rbisschen verzogen is?in polen und so machen die das bestimmt auch
"

…hast zum Teil ja auch Recht, soll er seine Karre verschrotten und X990 (Member) -> http://www.a3-freunde.de/forum/t80777/Audi-A3-verkaufen-Was-kann-ich-noch-verlangen-Was-als-Ersatz.html#744870
helfen und sein A3 kaufen, wenn Geld keine Rolle spielt.
Aber kein Grund jemanden anzumachen

Big Brother is watching you :hello:

Hochnäsigkeit und herablassendes Denken sowie Schreiben kotzt mich an…

Tippfehler…Rechtschreibfehler…man muss sich nur versuchen herauszureden, nicht wahr? Es ist ein Schreibfehler und dabei bleibts…dazu bleibst Du weiter bei Deiner unglaublich herablassenden Art gegenüber anderen Menschen. Solche Leute haben hier nichts zu suchen…sorry…!

Back to Topic:
BItte lad mal Bilder vom verunfallten Audi hoch…erst dann können wir zumindest halbwegs sagen, was los ist…

Auto ist schon wieder heile :biggrin:
Der ganze Spaß hat so ca. 2400€ gekostet aber was solls ist halt Lehrgeld ne :laugh:
Und noch mal auf den streit zurück zu kommen das was ich über die polen geschrieben habe solte keineswegs irgendwen nieder machen ich wollte halt nur wissen ob ich mit dem wagen auch mitverzogener karosserie fahren darf/kann ohne das was kaputt geht.Und da war das mit den polen mehr oder weniger eine art beispiel da in polen denk ich mal die gesetzeslage nur wenig verietet und es kein problem sein dürft dort mit ner verzogenen karosserie rum zu fahren!

Und ich habe dich nur doof angeschrieben weil du mich sngeschrieben hast weil du dich von dem NICHT böse gemeinten Polensatz angegriffen gefühlt hast :grinsno:

Vertragt Euch ! :boxen: