hi,
weiß einer was mit @t00i ist?urlaub,krank etc.?hab schon über seine firma kontakt mit ihm aufgenommen,da kam aber auch nichts zurück.
Hi,
Scheint ganz so. Vielleicht ist noch jemand als notbesetzung da. Ich warte jetzt auch schon seit dem 11. Auf ein Paket. Hab aber jetzt am Freitag oder Samstag eine Mail bekommen, das die Bestellung jetzt den Status "versendet" hat.
hatte am 12. bestellt und fand es merkwürdig das noch nichts kam.ist ja sonst sehr zuverlässig.naja mal gucken was noch passiert.bei mir steht immernoch versandfertig…
halloooo,
doch doch, ich lebe noch.
die led bestellungen haben sich leider verzoegert, weil waehrend der betriebsferien (war am woerthersee) alle welt led bestellt hatte.
da ging mein lager in die knie.
stand heute bin ich aber wieder nahezu auf dem laufenden.
deine bestellung, daniel, ist mir ein raetsel. keine rechnung oder lieferschein mehr zum abarbeiten da… versandf ist aber auch keiner markiert.
da kuemmer ich mich aber gleich drum, die bestellung geht spaetestens morgen in den versand.
sorry fuer die wartezeiten.
momentan kommt scheinbar noch ein telefonproblem mit der telekom dazu und man erreicht mich nimmer per telefon. bin da aber auch dran.
wenns passt, dann passt es.
gruss,
tom