Hat schon jemand von Abrieb.de Chiptuning gehört

Hallo!

Hat schon jemand von Abrieb.de Chiptuning gehört. Weil die preisen ihrer Produkte mit sehr günstigen Preisen an?

Könnte man einen 110 PS-igen auf 148 PS mittels so einer „Zwischensteuerbox“ problemlos tunen ohne Motorfolgeschäden zu erwarten.

Hoffe auf vieeeele Antworten und danke schon mal :wink:

LG
Michi

wer billig kauft, kauft zweimal !

nutze die suchfunktion da findest du einiges über diese box usw…

die box gibt es auch bei ebay…

centartikel…habe eine hier liegen weil wir sie uns mal angucken wollten…

mfg

Und hast du diese Box schon ausprobiert warum was ist der Nachteil dieses Produkts?

LG
Mans

Bekommst das auch schriftlich?

Nehm ich mal nicht an.
War auch nur eine Frage an das Forum ob schon öfter was schief gegangen ist beim Übertunen von ~40 PS.

Hat schon jemand Erfahrungen mit so einer Box gemacht?? Negative Erfahrungen??

LG
Mans

+ Dieser Beitrag wurde von mans am 12.06.2006 bearbeitet