Hab den A3 bj. 10/2002 mit Radio Chorus2 . Hat der ein Aktivsystem drin ? Wenn ja wo ist da die Endstufe ? Wenn nein wo sind die Kabel für die vorderen Lautsprecher hab im DIN Stecker vorne drin nur die hinteren Lautsprecher .
Schaust beri dir im Kofferraum linke Seite. Wenn da nen schwarzer Kasten ist. So nen kleiner Lautsprecher eben dann hast du Aktivsystem.
Ja da ist der Kasten . Wo ist dann die Endstude verbaut ?
Ist halt nen aktivsystem und dort findest du die endstufe net so locker irgendwo liegen.
Die is soweit ich weiss im Sub integriert?!?!?!
Korrektur wenn falsch
genau im Sub
is bei mir auch so
oder war so - der is jetzt abgehängt
hi,
hab mir jetzt ein neues radio gekauft. (sony gt300)
also ich brauch ja jetzt nen adapter, aber gibts da nur aktivsystemadaptern? weil ich glaub ich habe gar kein aktivsystem(also ich hab nur in den türen lautsprecher drin und auch keinen sub hinten)
brauch ich dann also nen adapter für ein normales also nicht aktiv system???
oder einfach nen aktivsystemadapter kaufen und der geht dann auch wenn ich kein aktivsystem habe??
bitte um hilfe damit ichs so schnell wie möglich einbauen kann.
danke im vorraua.
wenn du kein Aktivsystem hast, brauchst du gar keinen Adapter für die Lautsprecher. Das ist dann ein normaler DIN Stecker für die vorderen Lautsprecher.
Gruß Mackie
auch keinen adapter für die antenne??
wie der Antennenanschluss bei SONY aussieht, weiß ich nicht.
Bei meinem Kenwood war ein Adapter dabei, wenn ich mich recht erinnere… oder er hat so gepasst, weil ich habe keinen Antennenadapter gekauft
Eventuell brauchst du eine Phantomeinspeisung für den Antennenverstärker… ob das bei deinem Baujahr schon nötig ist, kann ich nicht sagen… merkst du aber, wenn kein gescheiter Radioempfang ist.
Gruß Mackie
danke.
werds jetzt die nächsten tage anschließen,
dann wird sich ja zeigen ob ich ncoh was für die antenne brauche.