Hat jmd Photos von nem A3 mit 17 von S-Line?

Ahoi.

Hat jemand von Euch evtl an seinem A3 die 17 Zöller Felgen der S-Line drauf? Und evtl Photos? Was würdet ihr dafür bezahlen??

MfG

gude,

leider hat sich vor einer woche meine IBM festplatte verabschiedet, deshalb kann ich mit den fotos nicht dienen…ich weiss aber, das ein user (mir fällt der name nicht ein) diese felgen auf seinem a3 hat und auch fotos davon hat!

gruß

Husky

Hi, user ‚frank‘ aus Bochum has die S-line RS look Felgen drauf !

Gruss Frank

Und hier kommt Frank´s A3:

Der Wagen kommt mir irgendwie sehr bekannt vor! :slight_smile: Wer noch weitere Fotos von meinem A3 haben möchte, kann mich kurz anmailen: medeco@gmx.de

So IBM Festplatten scheinen ja bekannt für Abstürze zu sein habe gerade einen Rechner von einem Kunden da den ich richten soll und der hat (wer häts gedacht) einen Festplattenschaden Marke IBM …

IBM ist nicht mehr das was es einmal war, leider. Hab noch ne alte 40er drin, macht keine Probleme. (ist auch besser für sie) grins

Kauft euch Western Digital. Die waren früher richtig schlecht,aber heute sind sie erste Klasse.

MFG A3rules

Bisher hatte ich mit WD-Platten reichlich Probleme. Manche haben bei fleißiger Nutzung keine 2 Monate bei mir gehalten.

IBM hat seine Festplatten-Produktion vor kurzem an Hitachi abgegeben. Mal schauen wie sich die Qualität der Hitachi-Platten mit IBM-Label in Zukunft entwickelt.

Aber egal welche Festplatte man benutzt, jeder sollte wissen wie wichtig Backups für seine wichtigen Daten sind oder alternativ mít RAID arbeiten.

Mal ne dumme Frage wie kommt Ihr auf dieses Thema Festplatten?? Geht doch um A3 S-Line Alu´s

Habe eine WD mit der ich superzufrieden bin (da fällt mir ein das ich die noch im Rechner habe aber gar nemmer benutze) und ne neue Maxtor 80Gig … mit der bin ich auch superzufrieden weil das ist die erste Platte die ich 100% nicht höre auch in Extremsituationen net und ich habe sehr gute Ohren ! Die ist superleise … !

ICH KAUFE NIEMEHR IBM FESTPLATTEN!! nachdem mir 3 vereckt sind und ich schon mehrere neue gekauft habe die kaput waren! MAXTOR RULES