hat jmd. 35er h&r federn? wie schauts mit stabi und fahrverhalten aus?

@JoeyeA3

sind das neue h&r federn? sehen ziemlich tief aus. aber für mich die perfekte tiefe, dachte eher dass die net so weit runtergehen.
vorallem net wenn se neu sind.

ich bekomm meine anfang nächster woche verbaut. und freu mich jetzt schon drauf g

mfg chris

[quote]

So - habe heute meine 50mm Formel K Federn wieder rausgeschmissen und die 35mm H&R verbaut - endlich wieder komfortabel fahren :daumen:

Und an der Höhe hat sich so viel nicht geändert als das ich die Optik jetzt grob vermisse…:grins:

Bilder in der Gallerie…

Gruss, Joe

[/quote]

Hi

8L mit 35er H&R in meiner Gallerie…allerdings mit 8x17ern und 215/45-Pneus.
Fahrverhalten nunmehr seit 100tkm => Reibungslos.

Kein anderer Stabi und auch keine Schleifprobleme.

Würd die Teile jederzeit nochmal verbauen.

Greez Piddy99 :wink:

Ja, sind nagelneue H&R Federn 35mm und sind perfekt gekommen.
Fahren ist ein klein wenig härter als Serie - aber trotzdem sehr komfortabel.

[quote]

@JoeyeA3

sind das neue h&r federn? sehen ziemlich tief aus. aber für mich die perfekte tiefe, dachte eher dass die net so weit runtergehen.
vorallem net wenn se neu sind.

ich bekomm meine anfang nächster woche verbaut. und freu mich jetzt schon drauf g

mfg chris

[/quote]

@JoeyeA3
das freut mich zu lesen.

menst du kannst mal wenn du zeit hast, n masstab anlegen und die maße zwischen koti und randnabe and der VA und HA messen?

wäre super cool.

[quote]

Ja, sind nagelneue H&R Federn 35mm und sind perfekt gekommen.
Fahren ist ein klein wenig härter als Serie - aber trotzdem sehr komfortabel.

[/quote]

Hi,
in meiner Gallerie sind auch noch 35er H&R zu finden (Aufnahmen bei Tag).
Fahrverhalten ist voll ok. Würd ich jederzeit wieder einbauen.

Beste Grüße

• Ringman -

Abstand Kotflügel, Radnabenmitte
VA - 345mm
HA - 345mm

Gruss, Joeye

sehr sehr schön =)

@ringman: schaut bei dir auch gut aus

[quote]

Abstand Kotflügel, Radnabenmitte
VA - 345mm
HA - 345mm

Gruss, Joeye

[/quote]

Wo krieg ich denn die unter 910 kg Achslast günstig her? Bei ebay find ich nur die für mehr…
Hab einen Shop gefunden, da kosten die 205 €! Das kann doch nicht stimmen!?

also ich hab meine von ebay, sind halt leider für die achslast ÜBER 910kg.

hab inkls. versand 122€ gezhalt, ziemlich geil =)

ich such dir mal den link raus, der verchekt das glaug am laufendem band, daher so billig…
maybe hat er ja noch welche mit anderen achslasten

[quote]

Wo krieg ich denn die unter 910 kg Achslast günstig her? Bei ebay find ich nur die für mehr…
Hab einen Shop gefunden, da kosten die 205 €! Das kann doch nicht stimmen!?

[/quote]

Die hatte ich gesehen, welche aber nicht für meine Achslast waren… Hatte heute Mittag eine Anfrage gestellt, haben die auch zum gleichen Preis :slight_smile: Hier die Antwort:

Haben wir auch. Kosten das gleiche.
Artnr H+R 29767-1
Bei Interesse rufen Sie bitte unseren Verkauf an.
Ab Montag wieder.Telnr.06181-94960

Cooool :slight_smile: Werd ich wohl mal bestellen…

guat =)

und gleich bilder machenm, wenn du se drin hasch, ab mittwoch gibts von meinem neue bilder…

[quote]

Die hatte ich gesehen, welche aber nicht für meine Achslast waren… Hatte heute Mittag eine Anfrage gestellt, haben die auch zum gleichen Preis :slight_smile: Hier die Antwort:

Haben wir auch. Kosten das gleiche.
Artnr H+R 29767-1
Bei Interesse rufen Sie bitte unseren Verkauf an.
Ab Montag wieder.Telnr.06181-94960

Cooool :slight_smile: Werd ich wohl mal bestellen…

[/quote]

Genau da hab ich meine auch her–auch ausserhalb Ebay
:daumen:
Sind echt nett die Leute - wurde auch sehr schnell geliefert
Gruss, Joeye

sodele, federn sind drin und eingetragen…
ich muss sagen, das fahrverhalten ins top, ist minimal härter als das ambitionsfahrwerk und straffer…

bin grad mit den federn zufriedener als mit den ambitionsfedern g

aber jetzt sind se ja noch nagelneu, mal schauen wie die sich jetzt noch setzen und ob sich das fahrverhalten noch ändert…

im fahrzeugschein stehen die maße va:34,5cm und ha:34,0 drin…

bilder werd ich bald machen…

Meine werden am 2.11. eingebaut, früher kriegen die das wegen den vielen Winterreifenaufträgen nicht hin… Dann mach ich Fotos!
Was habt Ihr so bezahlt? Unser Euromaster hat mir mit Achsvermessung und was dazugehört 150 € angesagt! Ist doch günstig, oder?

hee leuteeee

habt ihr nun alle die federn drinne?
wer 8x18" felgen mit ner 35et ET hat soll sich mal melden und sagen ob er spurplatten drauf hat, ich will hinten bisle breiter werden aber ich weiss net wieviel möglich ist!!!

Jooo, Federn sind drinne! Sieht super aus mit 8x18" und ET35! Hab allerdings keine Spurplatten… Fahrverhalten ist auch genau richtig, hab es mir härter vorgestellt… Fotos folgen!

[quote]

hee leuteeee

habt ihr nun alle die federn drinne?
wer 8x18" felgen mit ner 35et ET hat soll sich mal melden und sagen ob er spurplatten drauf hat, ich will hinten bisle breiter werden aber ich weiss net wieviel möglich ist!!!

[/quote]

Fotos in meiner Galerie.

Will jetzt auch die kombi 225/40/18 mit den 35er H&R Federn drin haben - meine frage, kann man dann vorne noch ein paar federteller reinhauen oder wird der dann zuuuu tief ? Hat die kombi jmd ?

also n bisle geht schon noch, ich persönlich würde aber nichts mehr machen!!