Hat jemand...

erfahrung mit dem Reifen Marshal 717 in der größe 205/55ZR16???wie ist denn der grip bei nässe,trocken verscheliß etc???

danke

Bitte nicht bei den Reifen sparen! Sie sind überlebenswichtig und das sollte einem ein paar Euros schon wert sein. Bisher hat der Hersteller immer recht schlecht abgeschnitten und ist wirklich nicht empfehlenswert.

dacht ich mir schon:-)) war nur ne frage weil ich jemanden kenn der ist begeistert davon und mir hat die marke hat nichts gesagt,

ich werd mir entweder dunlop sp9000 oder const sportcontact2 draufmachen

Quote:

On 2003-08-21 14:11, castello wrote:

dacht ich mir schon:-)) war nur ne frage weil ich jemanden kenn der ist begeistert davon und mir hat die marke hat nichts gesagt,

ich werd mir entweder dunlop sp9000 oder const sportcontact2 draufmachen

Hi Castello ,

habe noch die original Michelin Bereifung in 205/55716 im Keller liegen, nur einen Sommer gelaufen, kannst du für 150 Euro haben, alle 4 zusammen natürlich, bei Interesse bitte melden!

Gruss

Frank

sind das zr reifen???wie genau heißen die und warum verkaufst du die,warst du nicht zufrieden??

Hi Castello,

antworte erst jetzt, da ich ein paar Tage weg war, die heissen pilot primacy, verkaufe Sie weil ich auf 17er umgerüstet habe und die original Alus jetzt mit Winterreifen fahre, das halbe Jahr das ich Sie gefahren habe war ich damit zufrieden.

Achso, sind W -Reifen, reichen also aus für Deinen, ich fahre ja auch einen gechippten Turbo.

Ciao

Frank