Hat jemand zufällig ein Bild von einem A3 von vorne mit nen VOTEX Frontspoiler?

Auf der Votex Seite ist er nur sehr unscharf zu sehen !

würd mich echt interessieren wie der genau aussieht!

Sieht nämlich irgendwie dem Projekt Zwo ähnlich, der mir gefällt, aber bei VOTEX ist er um die Hälfte billiger!!

Viell. hat jemand zufällig ein Bild!

danke

Im Audi Prospekt sind die Teile relativ gross abgebildet. Ich denke, es handelt sich definitiv um Projekt-Zwo.

Quote:

On 2002-07-31 18:29, EnjoyA3 wrote:

Im Audi Prospekt sind die Teile relativ gross abgebildet. Ich denke, es handelt sich definitiv um Projekt-Zwo.

Hi !

ja das sind auf jeden Fall die Teile von ProjektZwo. Der Sportauspuff der in dem Votex Katalog steht (ohne Bild) ist auch der von ProjektZwo, dann natürlich ohne ProjektZwo Schriftzug am Ende :slight_smile:

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-07-31 18:20, Gerry wrote:

Auf der Votex Seite ist er nur sehr unscharf zu sehen !

würd mich echt interessieren wie der genau aussieht!

Sieht nämlich irgendwie dem Projekt Zwo ähnlich, der mir gefällt, aber bei VOTEX ist er um die Hälfte billiger!!

Viell. hat jemand zufällig ein Bild!

danke

Hi !

http://www.a3-freunde.de/gallery.php?op=showgall&gid=111

Gruß

Jack

Hi,

kann mir einer die HP von Votex geben?!? Find nämlich nichts …

Mir persönlich gefällt die Projekt-Zwo Schürze auch, doch bezweifel ich, dass es die gleiche Schürze bei Votex für die Hälfte geben soll.

Naja, vielleicht kann mich einer eines besseren belehren.

Danke

Quote:

On 2002-07-31 20:21, AFAAGH wrote:

Hi,

kann mir einer die HP von Votex geben?!? Find nämlich nichts …

Mir persönlich gefällt die Projekt-Zwo Schürze auch, doch bezweifel ich, dass es die gleiche Schürze bei Votex für die Hälfte geben soll.

Naja, vielleicht kann mich einer eines besseren belehren.

Danke

Hi !

http://www.votex.de/corporate/index_.htm

ja komisch ist es schon. Nur eines ist doch klar Votex stellt nichts selber her sondern macht nur den Vetrieb. Und jetzt schau Dir mal den von Votex an und dann den von ProjektZwo :slight_smile:

aber um die Hälfte billiger ???

Votex: 330,99

ProjetZwo: 355

Gruß

Jack