Hat jemand was vergessen ?

Derjenige, der seine Freundin am Samstag bei mir beim Grillen vergessen hat, soll sie bitte abholen, ich brauche den Tisch.

Die brauch ich net mehr :-). Die kannste dann bei der nächsten Grillsession mit aufn Grill drauflegen damit wenigstens alle satt werden, net so wie gestern ;-).

Obwohl : Soviel Fleisch ist an der auch net dran g

Quote:

On 2002-09-16 21:22, checker01 wrote:

Obwohl : Soviel Fleisch ist an der auch net dran g

Hi !

lool muß ja eine geile Party gewesen sein fg

Gruß

Jack

poh, is ja hübsch…

rofl

aber tu sie mal bei ebay rein…boxenluder oder so…

ghost

Quote:

Die brauch ich net mehr :-). Die kannste dann bei der nächsten Grillsession mit aufn Grill drauflegen damit wenigstens alle satt werden, net so wie gestern ;-).

Also wenn DU sie nicht mehr brauchst, nehm ich sie… So als deko fürs Bett ggg Da ich ja seit 3 Wochen wieder Solo bin kann ich mir das erlauben :slight_smile: Stifte im Gegenzug auch das Fleisch für die nächste Party (Meine Ex macht das schon!)

(Nicht ernst nehmen, die Damen, wir machen nur Spass :-))

Liebe Grüße,

MM

lol - na dann fröhliches erwachen! :wink:

Quote:

On 2002-09-16 21:06, schapy wrote:

Derjenige, der seine Freundin am Samstag bei mir beim Grillen vergessen hat, soll sie bitte abholen, ich brauche den Tisch.

Hey,

Hossa,also so ist es bei Euch am WE abgelaufen gg an meiner Stelle hät ich mich um die Frau gekümmert als langweilig ins Forum zu schreiben und uns Mod's arbeit zu geben gg

(Insider,hoffe du verstehst mich gg)

Quote:

On 2002-09-17 01:43, Andy wrote:

Hey,

Hossa,also so ist es bei Euch am WE abgelaufen gg an meiner Stelle hät ich mich um die Frau gekümmert als langweilig ins Forum zu schreiben und uns Mod's arbeit zu geben gg

(Insider,hoffe du verstehst mich gg)

Hast ja recht - hätte ich wirklich besser machen sollen g

Gruss Frank

hey wenn bei euch das grillen immer so abläuft,komm ich auch mal vorbei,scheint ja eine echte fette party gewesen zu sein lol

Hm, ihr steht also auf Partyausschweifungen und Alkoholleichen ??

Da lässt sich was machen:

Erstmal nen Bier holen

Keine Sorge, is noch genug da:

Lieber Dose oder Flasche ??

Es gibt schon die ersten Verluste

Und hier noch ein Special für ein Mitglied:

War doch ne schöne Feier, oder ?? ggg

Aber denkt dran:

Es gibt da natürlich noch die Ecke, für die Leute, die auf was anderes stehen:

Das letzte Bild is nicht authentisch genug. Da musst du schon in irgendeiner Grossstadt in die U-Bahn oder gleich nach Offenbach.

Ansonsten aber TOP :slight_smile: