passt dieser gut drauf, oder muss man beim montieren viel basteln? Kennt jemand einen Österreich Vertreter für den Projektzwo Frontspoiler??
Ich glaube A3-Tom hat so einen drauf. Aber finde ich net so toll. Von der Optik. Ich würde mir lieber den von Mtm drauf machen lassen. (hat z.B. Roy) Da gibt es zwei verschiedene Außführungen.
Passt optimal kein bohren und kleben. die gitter rosten sehr schnell einziges mancho.
Du bekommst in bei jeden Audi Händler ist nähmlich aus dem original tuning zubhör von audi A3
oder
MCD Austria A-6842 Götzis
05523-64573-0
PS. Für den neuen geht er auch aber ohne die nebler
MFG
habe mal jemanden auf einer autohifi messe gefragt so … passt ohne probleme
grüsse
göks
hab die Front an meinem A3 montiert. passt eigentlich ganz gut. Es muss lediglich an bestimmten Stellen der Radhausschalen ca. 1cm² ausgeschnitten werden. Geht aber ganz einfach. An die Stoßstange passt das Ding dafür wie angegossen!
Allgemein ist der Spoiler sehr sehr stabil (dagegen ist der originale ein Wackelpudding).
An der Bodenfreiheit ändert sich in der Mitte des Fahrzeugs überhaupt nichts. Nur direkt vor den Rädern ist die Schürzte ein paar cm tiefer nach unten gezogen als die originale.
Bilder findet ihr in der Galerie oder auf meiner „Homepage“.
Hallo
habe den kompletten Satz dran. Hat alles 100% gepasst Die Gitter rosten bei mir auch nicht. Finde aber der S3-Satz von Rieger sieht fetter aus
Jan
Also ich habe Ihn auch dran
und finde das er optisch ganz gut ausschaut.
Wenn man seinen A3 noch tiefer hat
dann sieht das ganze noch ein bischen besser aus.
Aber sonst ein Top Teil