Hi Leute !
viele von euch haben ja ein Chip Tuning drinn. Hat sich jemand schonmal die Mühe gemacht auf den Leistungsprüfstand zu gehen ?
Wenn ja was ist dabei heraus gekommen ?
Und wieviel hat es gekostet ?
Gruß
Jack
Kosten tut so was ca. 100€ vorher/nachher.
Quote: |
|
Hi !
hm also net ganz billig

Gruß
Jack
Das is´ mir auch zu teuer! Zahlen interessieren doch eh´ nicht wirklich, so lange die Kiste Spaß macht, oder!?
|
Hi !
ist schon richtig aber mich würde schon interessieren ob das Chiptuning auch das hält was einem versprochen wurde.
Gruß
Jack
Wenn ich was am Motor gemacht habe, dann auf jeden fall zum Prüfstand. Ist immer gut wenn du was schwarz auf weiß hast.
Sonst kann man viel erzählen.
jo, oder du hast einen schalter, mit dem du die mehrleistung ggf. zuschalten kannst. - der ruck nach vorne sagt mir mehr als jede pfürstandmessung!
cu,
anteater
…soll natürlich „prüfstandmessung“ heißen! …
|
Hi !
jup genau das meine ich !
Gruß
Jack
Hey,
oder man lässt den Chip von Wendland einbauen dann hat man ne Messung vor und nach dem Einbau.Ist im preis vom Chip inbegriffen,da lassen sich die Jungs von Wendland nicht lumpen.Denn wenn die eine Leistung in der Werbung versprechen wollen sie es auch halten.Und da geht halt nichts über nen Prüfstand.Zudem werden die mehr PS ja erreicht durch die Einstellung mit nem Prüfstand und nicht nur Chip rein und gut ist es.Wendland gibt an das ihr Chip für den 1,8T 190PS bringt,könnt mir aber glauben,jeder 1,8T der bis jetzt die Wendland Hallen verlassen hat,hatte nicht nur 190PS wie in der Werbung,sonder doch auch „immer“ mehr.
Einfach nur Chip rein,von sowas halt ich nichts.Denn jeder Wagen ist anderst eingefahrn oder wird gefahrn.
Ino’s: www.wendland-tuning.de