Hi,
hat jemand mehr Bilder von diese Auto?
oder kennt jemand den Besitzer ?
gruss
Hi,
hat jemand mehr Bilder von diese Auto?
oder kennt jemand den Besitzer ?
gruss
ist das ein clio?
Ja, sogar ein Clio Sport, wenn ich mich net verguckt hab
Ja genau so einer ist dass…
196 ps…drücken tut der mit sichrheit gut!
ich hoffe irgendjemand hat noch mehr bilder von diesem Auto!!
gruss
Sieht ziemlich original aus. Bis auf die schwarzen Tettsut und die Sitze (sicher Clio Sport Ausstattung)
Sonderlich tief isser auch nicht.
Wenn der auf der Tuningworld war, schau mal auf der TWB-Page, da gibts zig Bilder.
Außerdem würd ich auf die einschlägigen Renault-Tuning-Seiten schauen, die sicher genug Bilder von der TWB gemacht haben und hauptsächlich Renault dabei sein wird.
oh man ich hab 150 bilder auf der Tuningmesse gemacht aber von dem is glaub keins dabei. Aber ich kuck nochmal nach …
da kann ich mithalten 397 Bilder, aber leider keines mitdabei.
oh mann schade
Ich kenn zwar den Besitzer nicht, hab mich aber mit ihm unterhalten (is der hinter dem Auto). Mein Kumpel, mit dem ich auf der Tuning World war, kennt ihn von Renault Treffen her.
Is ein Clio Sport F1 Edition. Bei dem sind die Sitze serie. Hat knapp 200 PS und geht angeblich im 1. Gang 100! Bei 8000 Touren! Und kostet 28t €.
Die Felgen sind sogar breiter als meine. 9x19 hat er gesagt. Aber Fotos hab ich leider keine.
ich verkaufe ja meine A3…
der clio würde mir schon gut gefallen…
aber nur der sportliche…
Weis dein Freund vielleicht ob es da ne homepage von der clique gibt oder so ?
…kannst ja mal bei http://www.vwaudistyle.ch nachsehen, da sind knapp über 600 Bilder von der Tuning World Bodensee online.
mfg…
Danke feel…
perfekt diese Kiste oder net ? G
Weiß er leider auch nicht. Wie gesagt, er kennt ihn halt von den Treffen, aber auch ned so gut.
Willst du wirklich von Audi auf Renault umsteigen? Rein von der Innenraumqualität her sind das schon Welten, meiner Meinung nach.
danke,
hat sich erledigt ich hab ja jetzt noch ein paar andere bilder gesehen!
ja klar aber so schlecht ist renault ja mittelerweile auch nicht mehr…natürlich kommt es von der qualität nem audi nicht gleich!
naja mal sehen was ich machen werde…
gruss
also mir würde der auch gefallen…
nur der Spritverbrauch wird da ziemlich hoch sein…
jemand erfahrungen damit ?
gruss
schieb