Habe vor etwas mehr als einem Monat Geld für einen Dachkantenspoiler überwiesen und seitdem höre ich nix mehr von den Leuten, weder per Telefon noch per Email.
Ist jemand von euch aufgrund von Bekanntschaften in der Lage, den Jungs mal n bissl das Licht einzuschalten, bevor ich dann Ende der Woche ne Anzeige wegen Betrugs erstatte?!
Schau mal in der Suchfunktion nach, da findest einiges zu dem Thema!
Hatte schon einige Probleme mit denen. Die liefern anscheinend sehr sehr langsam und sind auch kaum erreichbar.
Aber denk des gibt einige die dir was zum Thema sagen können da einige hier aus em Forum schon Probleme mit der Firma hatten.
service ist unter aller sau,hab ich am eigenen leib gespürt. hab extra per nachnahme bezahlt,weil ich mich schon vorher hier schlau gemacht hab.
aber die teile gehören mit zu den geilsten für den 8l. bin froh,dass ich so lange geduld hatte.
[quote]
Habe vor etwas mehr als einem Monat Geld für einen Dachkantenspoiler überwiesen und seitdem höre ich nix mehr von den Leuten, weder per Telefon noch per Email.
Ist jemand von euch aufgrund von Bekanntschaften in der Lage, den Jungs mal n bissl das Licht einzuschalten, bevor ich dann Ende der Woche ne Anzeige wegen Betrugs erstatte?!