Hat jemand Erfahrungen mit der Firma JE-Design

Hi,

hab jetzt endlich einen Namhaften Tuner bei mir in der näheren Umgebung gefunden und möchte da nächste Woche mal mit meinem A3 2.0 Tdi hinfahren und beraten lassen.



Nun wollte ich fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma in Lenngarten bei Sinsheim (Baden-Württemberg)gemacht hat,oder gibt es in der Umgebung noch eine gute Tuningfirma die er ihr mir empfehlen könnt.



War mal mit meinem BMW E46 in Sinsheim bei Carline,die haben zwar gute Preise aber nen mißerablen Service.



Hab so viel Geld für den neuen bezahlt und möchte deswegen nicht selbst daran rumpfuschen (auch wegen der 2 jährigen Garantie)



Würd mich freuen wen mir jemand weiter helfen könnte,da der neue A3 schon geil aussieht nur leider ist er trotz der Tieferlegung durch das Ambition Fahrwerk immer noch ein bisschen hochgebockt.

und bei dem hohen Preis fürs Auto fallen 1000-2000Eur auch nicht mehr ins Gewicht.





Mfg

Also ich hab zwar keine Erfahrung mit JE-Design gemacht, kann dir aber einen anderen Tuner in Baden-Würtemberg (Reutlingen) ans Herz legen: Die Firma JMS. Sie hat sowohl bei der Beratung, als auch bei der Verarbeitung/ beim Einbau der Teile bei meinem 8L einen guten Job gemacht…



Gruß ausm Schwobaländle



PoweracE


Hier mal der Link zur Seite von denen:



JE Design



Übrigens: Leingarten liegt am westlichen Stadtrand von Heilbronn. nach Sinsheim is es schon noch ein Stück von hier… :slight_smile:



Zu der Firma selbst kann ich dir nichts näheres sagen.



Gruß Mackie


Hy,

habe einige Teile schon JE Design an meinen Auto verbaut. War mit der Passgenauigkeit und dem Material sehr zufrieden.



Gruß

Speddy