hat jemand Erfahrung mit Prewoodtec?

Hallo!
Wenns um diese Decor Geschichten (zb Aludesign) für die Mittelkonsolen geht, liest man immer, dass Prewoodetc da ganz ordentliches Zeug anbietet…
Hat jemand von Euch sowas verbaut? Hat jemand Photos?
Ich überlege mir diese:
http://cgi.ebay.de/Prewoodec-fuer-Audi-A3-06-96-08-2000-4tlg_W0QQitemZ8038463858QQcategoryZ72932QQrdZ1QQcmdZViewItem
zu kaufen…

Grüsse
Nico

schieb
keiner nen Senf da, den er dazu geben will?

Kennt jemand ne Seite, wo man Blenden in Alu bestellen kann? will keine Serienplastik mehr haben. Und beim Einbruch haben die mir die Blende total zerkratzt.
Klavierlack is mir zu teuer.

sehr gute Qualität… kann ich nur empfehlen :slight_smile:

Greetz Red

6714_A.jpg

Ist das wirklich so einfach zum Kleben? Passt das alles 100% ig und sieht nicht billig aus?

Mein erzeuger hat sich für sein 5er Golf sowas in alu optik geholt. ansich siehts gut aus, is aber geschmakssache.
Man hat eben immer kleine kringel um symbole auf der armatur, damit man das symbol eben noch sieht…naja. und beim audi können ja alle flächen komplett beklebt werden, was dann besser aussieht.
Ich schwanke allerdings trotzdem noch zwischen, durch verbindungen günstig lackieren zu lassen oder bekleben…

Greetz

Also ich finde es sieht nicht billig aus und passt perfekt… klebt auch sehr sehr gut… habe es nun schon über 2 jahre und es klebt noch an allen ecken und kanten wie am ersten tag also es löst sich auch nicht ab. is halt eine etwas dickere folie also man sieht es schon dass es geklebt ist.

Greetz

kann mir jemand aus dem Forum die Blende lackieren? In klavierlack?
Würde mich das auch was kosten lassen. HAb nur keinen Lackierer an der Hand…

Was hast du fürn dekor? Kannst du bitte mal paar bilder, auch nahaufnahmen rein stellen oder mir als mail schicken?

Danke

Hatte mal Carbon für den a4 zu „ansicht“ und eigentlich einbau vor. Sah aber schei**e aus… Evt macht ja ne andere optik einen besseren eindruck.

Îch kann nur sagen, dass so ein Folienzeug nichts in einer Premium-Marke wie Audi zu suchen hat! Wenn baut die Sachen aus und bringt sie zum Lackierer! Sieht einfach besser aus. Wenn sich die Cor…-Fahrer sowas machen bitte, aber bei einem Auto, was ein bischen mehr kostet - NEIN!

@a3angel

[quote]

kann mir jemand aus dem Forum die Blende lackieren? In klavierlack?
Würde mich das auch was kosten lassen. HAb nur keinen Lackierer an der Hand…

[/quote]

hm, Mittelconsole im Carbonlook würd mich schon interessieren. Aber 67€ is meiner Meinung nach ein wenig viel.

ich bin mitlerweile auch wieder davon weggekommen. dieses folierte Zeug sieht immer nach Folie aus. Suche nun jemanden, der mir die Mittelkonsole lackiert. Dann kann man auch diese Bauklötzchenknöpfe oben entfernen und beispachtelt, bzw den Radioeinbauschacht direkt auf Din umbauen…

Ich werde mich morgen oder am we mal zu meinem lackierer begeben und mal einige sachen anfragen. Der macht sein zeug sehr ordentlich und ist sehr günstig. Ich sag euch mal bescheid, wenn es nicht viel kostet und er mit macht, könnt ihr mir das zeug ja zuschicken!

greetz

das wär der hammer!

was hälst du hiervon

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_imgzoom_user&start=2&thumblimit=20&uid=5346&topic=2672&user=Raffa-gt

ober und unterteil der kosole in klavierlack kostet zusammen ca. 30-40 euro, die radioblende ist eigenbau

+ Dieser Beitrag wurde von raffa-gt am 03.03.2006 bearbeitet

gibts sowas auch für klima?
wo hast du das her?
Grüsse Nico

ja sicher!!!
das sind die originalteile!!!

Na wo hastn das jetzt her?
Hab gestern mein lackierer gefragt. Die mittelkonsole auch so zwischen 20 und 40 euro, je nach poliergrad!
Die untere lippe der frontstoßstange so zwischen 50 und 70 euro, kommt dann auch den zustand an und wie es geht!

Er meinte auch, dass zuschicken kein problem wäre, jedoch könnte es manchmal n stück dauern…

Grüße

kannst du mich mal im icq anschreiben? ich würde dir dann meine mittelkonsole und meinen ascher mal zuschicken. Würde das auchalles vorbehandeln und spachteln.
Grüsse
Nico