HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEN SEITENSCHWELLERN VON NOWAK?

Hallo Leute,

weiß jemand von euch wie die Seitenschweller von NOWAK sind?

Also von der Qualität und der Paßgenauigkeit her!

Das interessant ich hab welche am 30.12 bestellt sind noch nicht da. Ich werde sie erst an meinem nächsten A3 hinmachen. Aber wie sie passen das würde ich auch gerne wissen.

Sind die von denen irgendwie besonders gut oder billig ?

Oder warum holt oder wollt ihr beide die von denen ?

Würde mal sagen Billig gibt es bei Ebay. Da bittet sie der Chef von Nowak an. Nur warte immer noch drauf.

Also mir gefallen die von Rieger ja besser aber kostet ja alles Geld.

Stimmt schon! Die von Rieger sind glaube ich auch qualitativ hochwertiger und paßgenauer!

Quote:

On 2002-02-07 14:08, A3-Stefan wrote:

Würde mal sagen Billig gibt es bei Ebay. Da bittet sie der Chef von Nowak an. Nur warte immer noch drauf.

Wieviel hast du bei ebay gezahl?

Ich habe gezahlt inkl. Versand und Verbackung + Ebaykosten 295,69 EUR.

Nowak Design Seitenschweller & Dachspoiler

Im Dezember ??? Und immer noch nicht da ???

Vieleicht hat man dich gelinkt!?

Das ist schon ziemlich günstig!

Ich hab erst gestern dort angerufen. Er meinte das diese oder nächste Woche die sachen kommen. Es war direkt bei der Firma Nowak wo ich angerufen habe. Werde mal eine Antwort schreiben wenn ich die Sachen habe.

Kannst ja den Anbau usw. alles schön Bildlich festhalten. Wäre ne schöne Ergänzung im FAQ Bereich wenn man da na Anleitung mit Bilder hätte.

Naja kann noch ein wenig dauern. Mir ist erst kurz danach gekommen das ich einen neuen A3 möchte meiner hat jetzt 177 000 Km runter.

Deshalb muß ich einen 1,8 T finden in silber.

Danach werde ich den Dachspoiler und die Seiteschweller mit einen Kumpel der etwas mehr versteht als ich. Erst gestern haben wir die Bremsklötze gewechselt ist ja eigenlich leicht.

Gib Bescheid wenn Du die Ware bekommst! Und prüf die Qualität zu dem Preis nimm ich auch welche!

Hast Du die Adresse noch?

Quote:

On 2002-02-07 11:24, WESSLEY wrote:

Hallo Leute,

weiß jemand von euch wie die Seitenschweller von NOWAK sind?

Also von der Qualität und der Paßgenauigkeit her!

Hi,

habe mir auch die Seitenschweller Dachkantenspoiler und Heckschürzenansatz von Nowak gekauft.

Die Teile passen meines erachtens nach sehr gut.

Die Teile sind zur zeit beim Lackierer freu

Habe meine auch bei Ebay ersteigert.

Gruß A3Driver

Wann hast du sie ersteigert?? Was hast Du gezahlt?? Wann haste sie bekommen?

Ich hab die seitenschweller von rieger dran. die passen wunderbar. Bei seitenschwellern kann man aber nicht sehr viel falsch machen. die werden eh einfach nur ran geschraubt und fertig. da gibts net viel mit passgenau.

Ich habe auch die von Rieger dran.aber mit einfach nur rangeschraubt war da nichts… denn erstens Habe ich sie gepoppt und nicht geschraubt, und dann die ganze sauerei mit dem Kleber und so.ich habs zwar alleine hinbekommen aber etwas ungeschicktere Zeitgenossen sollten es zu zweit machen

smu