Hi!
Hat gemand von euch erfahrung mit der Heckstoßstange vom CSR? (ohne Kennzeichenmulde) Wenn ja, wieviel tiefer ist die Stoßstange als die Originale? Wie gut is die Passgenauigkeit? Und wie gut die Oberfläche? (wegen Lackieren)
MfG
Bettmen
Hi!
Hat gemand von euch erfahrung mit der Heckstoßstange vom CSR? (ohne Kennzeichenmulde) Wenn ja, wieviel tiefer ist die Stoßstange als die Originale? Wie gut is die Passgenauigkeit? Und wie gut die Oberfläche? (wegen Lackieren)
MfG
Bettmen
das würde mich auch interessierren!
Hi,
Ich hab das heck dran, allerdings liegt meiner auch tiefer.
Nun hab ich hinten noch ca. 8-10 cm Platz zum Boden. Ich finda fast zu tief, wenn du nicht aufpasst bleibste echt oft hängen
:heul:
Allerdings wollte ich das teil weil der auspuff so schön drunter passt.
Von der Quali her, naja für 300€ geht das find ich.
Allerdings sind größere anpassungsarbeiten nötig, auch vor dem Lackieren musste ich 2x füller spritzen und schleifen damit die kratzer und kleine löcher raus sind.
Aber für 300€ ist das echt ok. die CSR leute sind auch ganz nett am Tel, etc.
Wenn noch was unklar ist einfach per mail/pn fragen.
Bilder in meiner gallerie.
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0027229_b.jpg
(kanns irgendwie ned hochladen…)
@G-Style
Du hast doch den Frontansatz von JMS drauf?! Wie ist denn die Passgenauigkeit?! Ist die Firma JMS empfehlenswert??!
Lohnt es sich Ansätze zu holen oder doch lieber mehr ausgeben und komplette Stoßstangen kaufen…?!
Ich mein 155Euro für den Frontansatz und 145Euro für Heckansatz bei JMS sind vollkommen OK! Nur welche Seitenschweller dazu?!
Hallo.
mir gefällt das heck von jms. kann mir jemand einen links geben wo ich das heck bestellen kann. von jms! danke euch
Den JMS Dinger hab ich ned drangemacht, er war beim kauf dabei.Die front wird auch der von CSR weichen, da so alles zusammen passt. Schweller von rieger sind ok, ich hab die von CSR damits einheitlich bleibt.
EDIT:
Jemand wollte noch n Bild von der Seite haben:
http://mitglied.lycos.de/unsserver/Audi/IMG_0882.JPG
Hochladen ging irgendwie ned…
Dieser Beitrag wurde von G-Style am 13.10.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von G-Style am 13.10.2005 bearbeitet
löschen bidde
gibt ne neue von csr! von der xxline?
wie findet ihr dir?
HI
also ein Kumpel ausem anderen forum meinte das die CSR schürzen sehr stabil sind.
von den spaltmaßen und von der oberfläche wohl nicht so gut da viel bearbeitet werden muss.
für die montage von 1 frontschürze hat er 6 std gebraucht weil es nicht richtig passen wollte und weil die bohrungen nicht stimmen.
vom service sind die leute von CSR sehr freundlich (aus eigener erfahrung)
GRUSS
SCHNUFFI
aber meine erlebnissse mit der raceland front kann er wohl nciht toppen! heck is ja auch was andere als ne front! kein grill, keine scheinwerfer, einfach dran und auspuff rein/drunter!
Dann hat er das aber selber verbockt, weil CSR hat (zumindest bei meinen csr teilen) keine vor bohrungen!?
das mit den spaltmaßen und von der oberfläche stimmt leider.
Gibts da n Bild davon? Würde die csr schürze gern mal in Natura sehen! Ist die arg tief?
heute keiner die neue csr drauf? ich brauch was neues!
oder ne gute alternative, find die andern alle schäbig!
[/quote]
Dann hat er das aber selber verbockt, weil CSR hat (zumindest bei meinen csr teilen) keine vor bohrungen!?
das mit den spaltmaßen und von der oberfläche stimmt leider.
Gibts da n Bild davon? Würde die csr schürze gern mal in Natura sehen! Ist die arg tief?
[/quote]
Ich frag ihn mal ob er endlich neue fotos gemacht hat.
ich warte auch schon ne halbe ewigkeit .
GRUSS
SCHNUFFI
Ich hab demletzt bei mir in Tübingen auch wieder einen damit fahren sehen (grr, jetzt sindwa 2 in der Stadt). Sah ganz gut aus, ich meinter der hatte keine Tieferlegung. War somit auch nicht ganz so tief wie bei mir, der hatte noch echt gut Platz zum Boden ohne das es doof aussah.
die alte oder die neue? wisst ihr ob die auf der motorshow ausstellen mit dem heck?
Die stellen zumindest mal aus
Essen Motor Show 2005
Halle 9 Stand 106
ich würd einfach mal anrufen und fragen, die sind sehr nett dort!
Hallo,
ich bin am überlegen mir das S3 Heck für den 8P zu kaufen, gibt es aktuelle Erfahrungen damit?